Mit Vollgas über die Kartbahn heizen, in der Therme relaxen oder einen tollen Tag im Freizeitpark verbringen: Unter dem Motto 2x Freizeitspaß, 1x sparen und viele Rabatte ist der „Gutscheinbuch.de Freizeitblock“ die Eintrittskarte mit Sparpotenzial zu den beliebtesten Freizeitzielen des Bundeslandes. Jeder „Gutscheinbuch.de Freizeitblock“ enthält bis zu 140 hochwertige 2:1- und Wert-Gutscheine aus Bereichen wie […]
Berlin, 30. April 2012 – Es muss nicht immer der Ausflug in die große weite Welt sein. Eine Reise durch Deutschland lohnt sich auch: Vom 30. April bis zum 4. Mai 2012 startet DailyDeal deshalb seine „Entdecke Deutschland“-Aktion auf www.dailydeal.de (www.dailydeal.de/landingpage/entdecke_deutschland). In dieser Zeit bietet das Couponing-Portal spezielle Gutscheinangebote in Berlin, Hamburg, Leipzig und München […]
Couponing, wie es z.B. Groupon aus Berlin macht, ist ein Kommunikationsinstrument der Werbung innerhalb eines Marketingplans, welches den Grundgedanken der in den 1950er und 1960er Jahren häufig verwendeten Rabattmarken nutzt. Dabei gewährt der Herausgeber einer ausgewählten Personengruppe gegen Vorlage eines Coupons einen Vorteil in Form eines Rabatts, einer Zugabe oder ähnlichem.