Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien

Natürlich weicht die individuelle Wahrnehmung der eigenen Person immer wieder (und mehr oder minder stark bzw. schwach) von der Fremdwahrnehmung ab. Das zeigt sich im Privatleben wie auch für Unternehmen und deren Verhältnis zu ihren Kunden. Und: Ein nachhaltiges und von positiven Erfahrungen geprägtes Verhältnis zu Kunden lässt sich vor allem durch exzellenten Service sicherstellen. […]

Flugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände

Jetzt endlich zeigt der Winter seine sonnige Seite – eine, auf die viele fliegen. Manch einer aber möchte eher flüchten. Ans Mittelmeer, nach Mallorca, auf die Malediven oder vielleicht doch nur berufsbedingt nach München. Was alle Destinationen gemeinsam haben: Sie sind mit der Lufthansa fast nicht mehr zu erreichen. Denn seit dem 01. Juli wurden […]

Größte Deutsche Hotelkooperation startet Zusammenarbeit mit Customer Alliance

Die Hotelbewertungsexperten konnten die größte Deutsche Hotelkooperation als Partner gewinnen. Die gut-Hotels-gruppe verfügt über rund 270 Mitgliedsbetriebe in der gesamten Bundesrepublik. Die Gruppe setzt sich aus familiär und individuell geführten Hotels zusammen. Die Kooperation legt bei den Hotels nicht nur Wert auf eine regionale Verbundenheit; ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit und Servicebereitschaft müssen obligatorisch sein. […]

Customer Alliance erweitert Bewertungssystem um weitere Fremdsprachen

Customer Alliance konnte bereits über 300 Hoteliers als Kunden gewinnen. Neben den ersten Hotels als Kunden aus dem benachbarten Ländern Österreich und Schweiz, ist das Hotelbewertungssystem auch auf das Interesse nicht deutschsprachiger Länder gestoßen. Customer Alliance bietet seit kurzem das Online Backend für die Hoteliers in englischer Sprache an. Darüber hinaus werden Gäste mit spanischer […]