Preise für Hotelübernachtung steigen um durchschnittlich 93 Prozent, in der Spitze um 253 Prozent / Übernachten in Festnähe kostet mindestens 187 Euro pro Nacht, nach dem Wasen weniger als die Hälfte / Besucher sparen durch längere Anfahrt Übernachtungskosten Kommende Woche beginnt das 171. Cannstatter Volksfest (23.09. – 09.10.2016). Mit rund vier Millionen Besuchern ist der […]
Dass Gutes und Durchdachtes einen heimischen Ursprung haben kann, beweist die Manufaktur dieHirschIN im 6. Wiener Gemeindebezirk. Hier bekommt man unter anderem die Eigenerfindung des gesunden Hundespielzeugs. Wir achten bei unserer Ernährung auf die regionale Herkunft. Immer öfter soll nach Möglichkeit BIO draufstehen und BIO drin sein. Und bei der Kleidung und den Dingen des […]
Wenn die Tage wieder länger werden, steigt die Lust es sich zu Hause gemütlich zu machen. Perfektes Timing für den Herbst-Trend 2016: Shibori. Etsy.com, der Online-Marktplatz für Handgemachtes und Vintage, bringt die antike Indigo-Färbetechnik ins heimische Wohnzimmer. Gemeinsam mit Etsy-Verkäuferin Petra Hassan vom Shop Ranipink zeigen wir Schritt für Schritt, wie man sein selbstgemachtes blaues […]
Die 5. Global Travel E-Commerce Konferenz fand vom 8. bis 10. August 2016 in der Stadt Dujiangyan in der Provinz Sichuan in China statt. Diese Konferenz wurde von der Stadtregierung Chengdu und der Tourismusförderungs-Kommission der Provinz Sichuan ausgerichtet und gemeinsam mit der Stadtregierung Dujiangyan, dem Tourismusamt Chengdu und dem Informationszentrum für Tourismus der Provinz Sichuan […]
13 Jahre nach seiner Gründung geht das Unternehmen den nächsten Schritt, um das Einkaufserlebnis für seine Mitglieder noch attraktiver zu machen. Beginnend mit dem Heimatmarkt setzt Lyoness dabei gezielt auf Regionalität, den flächendeckenden Einsatz der Cashback Card und Kooperationen im Breitensport. Mit der strategischen Ausrichtung zum Breitensport konnte das Unternehmen im vergangenen Jahr eine großartige […]
Die renommierte Agentur WWP und Lyoness haben im Juli eine strategisch ausgerichtete Kooperation vereinbart. Diese richtungsweisende Zusammenarbeit verknüpft gekonnt die Strategie von Lyoness, Kooperationen im Breitensport einzugehen, mit der langjährigen Erfahrung von WWP im Bereich des Sportmarketings und der Eventorganisation. Das erste Projekt konnte im Rahmen der MotoGP-Serie gemeinsam mit Dorna Sports umgesetzt werden. Die […]
Seit Anfang Juli 2016 steht den Fans von Legia Warszawa die Legia Warszawa Cashback Fan Card zur Verfügung. Damit können diese bei weltweit 60.000 Lyoness Partnerunternehmen Einkaufsvorteile nutzen und zugleich den Traditionsverein fördern. Am Samstag fiel der offizielle Startschuss für die Legia Warszawa Cashback Fan Card beim Saisonstart gegen Jagiellonia Bialystok. Der polnische Traditionsverein Legia […]
„Unfassbar! Ich trauere zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Unister. Thomas Wagner ist tot. Wir sind alle traurig. Und sprachlos. Thomas Wagner hat Unister gegründet und geführt. Er hat einen neues Wirtschaftssegment geschaffen, Großes aufgebaut und uns allen eine gute, auf die Zukunft ausgerichtete Arbeit gegeben. Er wählte das historische Leipzig als Standort und […]
In der Kindheit waren Sommer-Aktivitäten ein großes Abenteuer. Ob Versteck spielen mit den Nachbarskindern, Schwimmen im See oder das Versinken in der Geschichte eines spannenden Buchs – alles wurde zu einem tollen Erlebnis. Im Erwachsenenleben fehlt jedoch oft die Leichtigkeit, den Alltag mit besonderen Ereignissen zu füllen. Wenn man sich also fragt, wann man das […]
Das deutsche Gastgewerbe setzte 2015 circa 77 Milliarden Euro um. Der Beschaffungsanteil belief sich dabei auf ungefähr ein Drittel dieser Summe, also gut 25 Milliarden Euro. Den Einkauf angesichts dieser Größenordnung über E-Commerce-Plattformen abzuwickeln, bietet große Chancen, nicht nur für die Hotellerie und Gastronomie, sondern gleichermaßen für Lieferanten, insbesondere für überregionale Grossisten. Laut aktuellen Prognosen […]