Hamburg, 10. Januar 2012 – Zu Beginn des neuen Jahres freut sich CASAMUNDO, Europas großer Ferienhaus-Spezialist im Internet, über eine weitere Auszeichnung. Bereits zum zweiten Mal erhält das Online-Ferienhausportal mit über 200.000 Objekten in ganz Europa und den USA das TÜV Saarland-Prüfsiegel. Mit der Gesamtnote „Sehr Gut“ konnte CASAMUNDO sich gegenüber der ersten Auszeichnung aus […]
Nach dieser Chance sehnen sich Musiker in aller Welt: einmal in einem iPod-Spot dabei sein! Grouplove haben es geschafft – ihre Indie-Hymne „Tongue Tied“ ist der Song zur aktuell laufenden globalen Kampagne zum iPod touch. Damit ist den Kaliforniern beschienen, was zuvor Künstlern wie Feist („1234“), Yael Naim („New Soul“) und Miss Li („Bourgeois Shangri-La“) […]
Hamburg, 9. Januar 2012 – In 2012 werden Mobile Marketing, Retargeting, Customer Journey und Real Time Bidding (RTB) professioneller und noch gewinnbringender genutzt werden. Darin sind sich die über 20 Online-Marketing-Experten einig, die als Referenten für die „Online Marketing Rockstars“ am 24. Februar 2012 gewonnen werden konnten. Sie wissen, welche Herausforderungen Werbungtreibende im kommenden Jahr […]
Laut Umfrage des Online-Reiseportals Opodo zum
Reiseverhalten der Deutschen, an der rund 550 Personen teilnahmen,
nutzen 67,5% ihren Urlaub, um dem nasskalten Winter in Deutschland zu
entkommen. Die Mehrheit zieht es dabei in wärmere Gefilde, aber auch
der Snow- oder Skiurlaub steht nach wie vor hoch im Kurs.
Sehnsucht nach Sonnenstrahlen
Über die Hälfte der Befragten pilgert im Winter Richtung Sonne, um
im Warmen auszuspannen und die Kälte zu vergessen. Die Deutsc
(NL/1241824417) Die Grenzen zwischen stationärem Handel und elektronischem Geschäft verwischen immer mehr. Kunden verlangen im Online-Shop heute genau denselben Service wie im Laden um die Ecke. Die freundliche Beratungsleistung galt bisher aber immer noch als Kerndomäne des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Mit FACT-Finder 6.7, dem neuen Release der fehlertoleranten Conversion Engine, hält diese Kompetenz nun […]
Mit ihrer jüngsten Produktlinie für die hauseigene Marke AMOR® und einem neuen Internet-Shop ergänzt die Amor Gummiwaren GmbH ihr klassisches Produktangebot um ein modernes Lifestyle- und Erotik-Konzept. Unter dem Motto „Sexual Wellbeing for everybody“ orientiert sich das neu entwickelte Sortiment aus medizinischen Kugeln, Massagestäben, Gleitmitteln und Kondomen vor allem an den Bedürfnissen weiblicher Kunden und […]
Innovation auf dem deutschen Tennismarkt –
Personalisiertes Tennisequipment bei CenterCourt.de
CenterCourt.de zählt zu den führenden deutschen Versandhäusern im
Tennisbereich und hat mit über 43.000 Facebook-Fans Europas größte
Tennisshop-Community (Stand 12/2011). Nun landet das Team um die
Geschäftsführer Michael Martens und Dirk Buchholz erneut einen Coup
und bietet ab sofort exklusiv Produkt-Individualisierungen für
Tennisartikel an. D
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Klassikliebhaber sucht, wird im Internetportal „Classictic.com“ schnell fündig. Mit wenigen Mausklicks lassen sich schnell und unkompliziert Tickets für Klassikkonzerte, Opern und Events in über 50 Metropolen weltweit kaufen. Ob Berlin, Wien oder Barcelona – es stehen Eintrittskarten für insgesamt 11.000 Klassikveranstaltungen in 18 Ländern dieser Welt zur Auswahl: zum […]
Die bookandsmile GmbH stellt am 22. November 2011
in Berlin den aktuellen "Billigflieger.de Flugmonitor 2011" vor. Mit
der Studie bietet das Leipziger Unternehmen bereits zum dritten Mal
fundierte und detaillierte Informationen zum Such- und
Buchungsverhalten der Online-Reisesuchenden in Deutschland. Die
Ergebnisse der aktuellen Studie "Flugmonitor 2011" basieren auf den
Online Abfragen von mehr als 28 Mio. Interessenten des
Flugvergleichsportals billigflieger.de im Ze
Der brandheiße Geschenktipp für Männer: Sexy Sandra, lässige Leila oder die göttliche Angelina spielen in dem bildpersonalisierten Erotikkalender 2012 mit dem Namen des Betrachters. Zwölf heiße Girls, jeden Monat eine Neue. Einfach online den gewünschten Namen eingeben, 48 Stunden später kommt der druckfrische Kalender ins Haus. Da muss Mann zweimal hinschauen: Cover-Königin Sandra räkelt sich […]