Better than new – Original-Röhrenradios mit Upgrade

Original-Röhrenradios aus den 50er/60er Jahren, aufgepimpt zu internetfähigen Musikanlagen. Unter dem Motto „better than new“ werden in der Vangerow-Manufaktur in Reutlingen Original-Röhrenradios so aufgearbeitet, dass sie zu modernen WLAN- und internetfähigen Musikanlagen werden. Allerdings mit dem typischen, warmen Klang eines Röhrenradios und dem nostalgischen Charme der 50er/60er Jahre. Jedes Radio ist ein Unikat und wird […]

Miele auf dem IMB in Berlin: Erste IFA-Neuheiten / Gourmet-Restaurant kommt nach Hause – Miele beteiligt sich an neuem Geschäftsmodell „MChef“ (FOTO)

Zur letzten IFA hatte Miele den revolutionär neuen Dialoggarer präsentiert. Jetzt bringt ein Start-up mit Namen MChef die dazu passende Spitzengastronomie nach Hause: Anspruchsvolle Drei-Gänge Menüs, die Zutaten auf eleganten Porzellantellern platziert – und bereit für die Vollendung im Dialoggarer des Kunden. Der weltweit einzigartige Gourmet-Service startet ab September in Nordrhein-Westfalen und ab Jahreswechsel auch […]

Global Sports Commerce kauft BrightBoard, dringt in Benelux-Markt vor

Global Sports Commerce (GSC), eines der weltweit größten Unternehmen im Bereich Sporttechnologie und -management, hat über seine Tochtergesellschaft Techfront UK im Rahmen einer strategischen Akquisition das in Belgien beheimatete Unternehmen BrightBoard gekauft, um als Anbieter von digitalen Lösungen und eines besonderen Fanerlebnisses bei Sportveranstaltungen seine Präsenz in Europa auszubauen. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/468917/GSC_LOGO_Logo.jpg ) (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/705846/BrightBoard_Logo.jpg ) […]

Hisense veranstaltet –See the Incredible Tour–, um Fans für die bevorstehende Fußball-WM in Russland zu begeistern

Hisense, offizieller Sponsor des 2018 FIFA World CupTM und offizielles TV-Gerät des Wettbewerbs, hat heute eine –See the Incredible Tour– für Fußballfans in ganz Europa angekündigt. Hisense wird als stolzer Sponsor während der gesamten WM den Fußballfans –unglaubliche– Videoinhalte und Storys zum FIFA World Cup online bereitstellen. Den Auftakt macht Spanien am 14. Juni, gefolgt […]

Brendon Hartley unternimmt zum Launch der neuen Scuderia Toro Rosso Casio EDIFICE Limited Edition-Uhrenkollektion Testflug mit Kampfjet

Brendon Hartley hat sich mit einem Kampfjet in den Himmel über Melbourne begeben, um die neue Scuderia Toro Rosso Casio EDIFICE-Uhrenkollektion, die als Limited Edition erhältlich ist, dem ultimativen Zeit-Test zu unterziehen. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/663824/Casio_EDIFICE.jpg ) Der Neuseeländer Hartley bekam damit eine Kostprobe für den Geschwindigkeitsrausch in einem leistungsstarken Fluggerät. Das selbstgesetzte Ziel lautete, es vom […]

Red Bull Air Race wählt das VectorNav VN-300 für Bordtelemetrie

VectorNav Technologies, ein führender Anbieter von integrierten inertialen Navigationssystemen, freut sich, bekanntzugeben, dass Red Bull Air Race sich für die an der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft teilnehmenden Maschinen der Master Class für das GNSS-gestützte VectorNav VN-300 inertiale Navigationssystem mit Doppelantenne als Hauptquelle für Telemetriedaten vom Flugzeug entschieden hat. Das VN-300 wurde erstmals anlässlich der […]

Hisense bringt Unglaubliches zur CES 2018

Hisense, ein globaler Technologieführer, stellte heute auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas, Nevada, seine globale Markenvision 2018 vor. In diesem Jahr wird Hisense seine Expansion fortsetzen, indem es im Vorfeld der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018(TM) unglaubliche Erlebnisse in seiner breiten Produktpalette für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik bietet, intuitive Benutzeroberflächen weiter entwickelt und wichtige Markenpartnerschaften […]

Hisense Laser TV hat glanzvollen Auftritt im Kreml

Hisense, offizieller Sponsor des 2018 FIFA World Cup Russia(TM), war heute mit seinem innovativen und vielseitigen 100-Zoll Laser TV an der Auslosung für den 2018 FIFA World Cup Russia(TM) im Moskauer Kreml beteiligt. Als stolzer Sponsor hat Hisense für die WM verschiedene globale Marketing- und Werbeaktivitäten geplant, um die Action auf dem Rasen direkt in […]

Die Endauslosung ist nahe: Hisense bietet Fußballlegende Ruud Gullit die Übernahme der sozialen Kanäle des Unternehmens an

Hisense, offizieller Sponsor des 2018 FIFA World Cup Russia(TM), meldet mit Stolz, Fußballlegende Ruud Gullit die Übernahme der Twitter- und Facebook-Accounts des Unternehmens während der Endauslosung für den 2018 FIFA World Cup Russia(TM) angeboten zu haben. Als stolzer Sponsor hat Hisense diese einmalige Gelegenheit als Teil der weltweiten Engagementaktivitäten des Unternehmens für das Turnier geschaffen. […]

Gartengeräte: Akkus sind starke Alternative zu Netzkabel und Benzin / TÜV Rheinland: Akkus sind leistungsstark und pflegeleicht / GS-Zeichen bestätigt geprüfte Sicherheit und Funktion

Ob Heckenschere, Rasentrimmer oder Rasenmäher: Nahezu jedes motorbetriebene Gartengerät gibt es auch mit Akkuantrieb. „Die Technik erlaubt Gartenarbeit ohne lästige Kabel, Lärm oder Benzingestank“, sagt Jens Peiffer, Produktprüfer bei TÜV Rheinland. Benzinmotoren sind vergleichsweise laut und in ihrer Leistung für durchschnittliche Gärten häufig überdimensioniert. Die vielen mechanischen Bauteile sind zudem defektanfällig. Geräte mit Netzkabel sind […]