Bald ist Murmeltier-Tag

(NL/7619619743) Seit dem Jahr 1887 vertraut man in der amerikanischen Kleinstadt Punxsutawney auf den Schattenwurf eines Murmeltiers, um das Wetter für das laufende Jahr zu bestimmen. Weltweite Berühmtheit erlangte dieser tierische Brauch durch den beliebten Kultfilm Und täglich grüßt das Murmeltier, der dieses Jahr seinen 20. Geburtstag feiert. Bedingt durch eine Zeitschleife gewinnt dort Wetteransager […]

Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStruktur

Berlin, 11.12.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, bietet seinen Online-Kunden ab sofort ein neues ansprechendes Design mit optimierter Navigation und vielen Funktionalitäten, die eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit gewährleisten. Als Testsieger der Studie Erlebnisanbieter 2012 des Deutschen Instituts für Service-Qualität optimiert Spassbaron für seine Kunden das Shop-Konzept und führt den Kunden […]

Jetzt neu: Flug in einem waschechten Düsenjet

München, 09. Juli 2012. Sich einmal fühlen wie ein echter Jetpilot? Dass muss nicht länger ein Traum bleiben, denn Jochen Schweizer macht“s jetzt möglich. Anfang Juni eröffnete in Süddeutschland nahe dem Bodensee die erste Station für Jet-Flüge zum Mitfliegen für Laien auf dem deutschen Festland. Michael Kiesl, Geschäftsführer der Jochen Schweizer GmbH, hat den spektakulären […]

Mit König Pilsener und mydays sensationelle Erlebnisse gewinnen

(NL/1220933941) München, 11. Juni 2012 Heute der Tag deines Lebens. Heute ein König. so lautet das Motto der König Pilsener Kronkorken-Aktion 2012. Ab sofort haben die Freunde des königlichen Gerstensaftes die Chance auf über 3,5 Millionen Direkt-Gewinne. mydays, einer der größten Schenk-Experten Deutschlands, ist 2012 als Erlebnis-Partner der Kronkorken-Aktion wieder mit dabei. Um am Gewinnspiel […]

Spassbaron setzt auf Kreativität im B2B-Eventbereich

Berlin, 22.05.2012 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, konzentriert sich seit über einem Jahr, neben dem reinen Erlebnis-Gutscheingeschäft, auf den B2B-Bereich und bietet Unternehmen spannende und maßgeschneiderte Firmen-Events. Teambuildings mit integrierten Kommunikations- und Teamtrainingseinheiten finden seit einem halben Jahr großen Zuspruch bei Firmenkunden. Seit Mai dieses Jahres bietet Spassbaron mit […]

Erlebnisportal Spassbaron: 70 Prozent der Käufer sind Frauen

Berlin, 15.03.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, überrascht mit eindeutigen Ergebnissen der eigenen Käuferstruktur und liefert spannende Resultate über die Topseller im Reich der Erlebnisgutscheine.
Eine Kundenanalyse des Erlebnisportals Spassbaron hat ergeben, dass 70 Prozent der eigenen Käufer weiblich sind und nur 30 Prozent der Erlebnisgutscheine von Männern erworben werden. Die Altersstruktur