Die physische ITE2022 zog in den ersten 1,5 Tagen 2752 registrierte lokale Fachbesucher (+8,2 %) und in den verbleibenden 2,5 Tagen 31098 Publikumsbesucher an. Die entspricht einem Anstieg der Besucherzahlen um 8,2 % bzw. um 14,7 % im Vergleich zu den Vorjahreszahlen und um etwa 38 % bzw. 42 % im Vergleich zu 2019. 71 % der mehr als 100 Aussteller kamen aus dem Ausland; von den 32 teilnehmenden Ländern und Regionen waren etwa 20 offizielle Pavillons/Stände von Fremdenverkehrsämt
Die Italian Trade Show Group baut ihre strategischen internationalen Partnerschaften aus und übernimmt zwei neue Messen
Corrado Peraboni und Francesco Santa, CEO bzw. International Business Development Director der IEG – Italian Exhibition Group (https://www.iegexpo.it/en/), gaben heute die Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit dem Singapore Tourism Board (https://www.stb.gov.sg/) bekannt. Die IEG ist der italienische und weltweite Marktführer im Bereich der Messe- und Ko
Zwei großartige norditalienische Städte, die reich an Geschichte, Kultur, Kunst, Natur und Landschaft sind, sind zum ersten Mal italienische Kulturhauptstadt. Grünes Licht für die Kampagne zur Anregung einer internationalen Öffentlichkeit, diese außergewöhnlichen Städte zu entdecken
Die Initiative "Italienische Kulturhauptstadt", die 2014 ins Leben gerufen wurde, fördert die Wertschätzung des italienischen Kulturerbes durch Proje
Der erste Tag des Aspire Academy Global Summit 2022 (AAGS) in Zusammenarbeit mit der FIFA endete mit einem Galadinner, bei dem FIFA-Präsident Gianni Infantino zu den Delegierten sprach und die Arbeit der achten Ausgabe des AAGS lobte.
Am Abend gab es einen "Star-Chat" mit dem ehemaligen englischen Kapitän David Beckham, der über den Einfluss der Aspire Academy auf das Vermächtnis Katars als Gastgeber der Fußballweltmeisterschaft 2022 sprach. Seine Gedanken
– Habanos, S.A. setzt sein Engagement für Duty Free und Travel Retail (Einzelhandel im Reiseverkehr) fort und präsentiert ein Produkt, das exklusiv für diese Kanäle entwickelt wurde
Habanos, S.A. präsentierte den neuen Reise-Humidor der Marke Quai D-Orsay Imperiales während seines traditionellen Galadinners auf der TFWA World Exhibition & Conference in Cannes, Frankreich. Ein eleganter und exklusiver Reise-Humidor mit jeweils 20 Habanos in limitierter Stü
Die Aspire Academy hat ihren 8. Global Summit in Doha eröffnet, dieses Mal in Zusammenarbeit mit der FIFA und mit hochkarätigen Gästen wie den Fußballlegenden David Beckham und Arsène Wenger. Der zweitägige Global Summit im Football Performance Center der Aspire Academy bringt Delegierte zusammen, um ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Forschung im Bereich Fußballleistung und -wissenschaft zu teilen.
– Die ersten Pythischen Spiele werden 2027, die Pythischen Jugendspiele 2025 und die Para-Pythischen Spiele 2024 stattfinden.
– "Beginn einer neuen Ära und Möglichkeiten für Künstler, Spieler, Touristen und Volkswirtschaften" – Bijender Goel.
Es ist ein historischer Tag für die Modernen Pythischen Spiele: Königliche Würdenträger, Botschafter, Unternehmer, Kulturorganisationen und Kunsthandwerker aus mehr als 90 Ländern kamen heute im Hot
woom launcht limitierte Sonderedition des woom ORIGINAL in der Farbe POWER PINK
Für kunterbunten Radspaß sorgt der Kinder- und Jugendfahrradhersteller woom mit einer limitierten Sonderedition seines woom ORIGINAL in der Farbe POWER PINK. Die pinken Fahrräder in sechs Größen sind ab sofort exklusiv im woom Online-Shop erhältlich – allerdings nur solange der Vorrat reicht.
Kindern gelingt das Radfahren mit einem woom bike – dank niedrigem Gewicht, intuitivem Han
Wenn die Tage wieder kürzer werden, gibt es in Sachsen-Anhalt drinnen und draußen viel zu entdecken. Der goldene Herbst lädt zu ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen ein, und wenn das Wetter einmal nicht so mitspielt, locken Museen mit "echt kulturvollen" Ausstellungen.
Kulturelles wird im Land auf moderne Art vermittelt, etwa über das eMuseum, das die archäologische Himmelswege-Route abschreitet, oder mit einer Vielzahl von Mitmach-Ausstellungen
Falkensteiner zahlt erste Finanzierungen pünktlich zurück und startet nächste Crowdinvesting-Kampagne
Aufgrund der großen Nachfrage von Investor_innenseite geht die Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG) bereits heute in die 9. Crowdinvesting Runde. Das Kapital fließt in den weiteren Ausbau der Premiummarke sowie in die nachhaltige Ausrichtung der Gruppe. Erstmals werden zudem zwei unterschiedliche Laufzeiten angeboten: So können Investor_innen entscheide