(NL/1311316400) Gerade liest man in der Zeitung – Saab hat nun endlich einen Käufer gefunden. Ein Konsortium aus Chinesen und Japanern, die dem Traditionsautobauer eine komplett neue Richtung geben wollen. Saab soll zum Elektroautoproduzenten werden. Was ein Unternehmer davon lernen kann? Unternehmenscoach und Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com rät Freiberuflern und Firmen: Manchmal ist radikale Revolution […]
Neustadt an der Aisch – Schlag auf Schlag geht es weiter: Nach der erfolgreichen Titelverteidigung von WBC-Schwergewichtsweltmeister Vitali Klitschko versus Chisora setzt die Onlineprinters GmbH ihr Engagement als Werbepartner bei den Klitschko-Kämpfen fort: Die Onlinedruckerei www.diedruckerei.de sponsert den hochkarätigen Boxweltmeisterschaftskampf zwischen WBA- & WBO-Superchampion und IBF- & IBO-Weltmeister Wladimir Klitschko und dem französischen Herausforderer Jean-Marc […]
PrintCarrier.com stellt seinen Kunden ab 2012 ein komplett neues Shopsystem zur Verfügung. Besonders die Bedienbarkeit des Shops und Einzelheiten zum Bestellvorgang sollen transparenter werden
(NL/1105601197) Viele Druckereien erschlossen in den letzten Jahren vermehrt das Internet als Handelsplatz und Vertriebskanal. Aus dem Angebot der mittlerweile zahlreichen Online-Druckereien sticht das international tätige Unternehmen PrintCarrier.com (http://www.printcarrier.com), als Spezialist für print-on-demand, heraus. In 13 europäische Länder liefert PrintCarrier.com qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse in Rekord Lieferzeit. Erstmals seit der Gründung von PrintCarrier.com im Jahr 2004 […]
Neustadt an der Aisch – „Wir freuen uns, den Erstligisten VfL Wolfsburg als offizieller Druckpartner und Supplier durch die Bundesliga-Saison 2011/2012 zu begleiten. Diese neue Partnerschaft umfasst die Bandenwerbung unserer Marke diedruckerei.de ebenso wie das Einspielen unserer Fernsehspots auf den Videoleinwänden in der Spielstätte der Wölfe, der VOLKSWAGEN ARENA in Wolfsburg“, beschreibt Julia Voigt, Marketingleiterin […]
Wie viel Euro ist einem Gastronom zwei neue Gäste wert? Die Antwort kann 2,00 Euro pro Person aber auch 10,00 Euro pro Person lauten. Es wäre ein leichtes Spiel lediglich 2 Euro , 5 Euro oder 10 Euro zu investieren, um neue Gäste von seinem Restaurant zu überzeugen und diese Gäste anschließend auch zu Stammkunden […]