Gästebfragung Saalfeld 2011
Mit 1,3 Kindern 1,5 Mal nach Saalfeld in die Feengrotten
Mit 1,3 Kindern 1,5 Mal nach Saalfeld in die Feengrotten
Seminare und Schulungen für Anbieter von Gästeunterkünften haben ernsthafte Konkurrenz bekommen: Online-Ratgeber erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.
Das E-Mail als Instrument der Kommunikation ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Ein Geschäft wie das Vermieten von Gästeunterkünften kann heute ohne den Einsatz eines E-Mail-Programms dauerhaft nicht funktionieren. Welche Form sollte man einer Antwort auf eine Reservierungsanfrage geben? Wie schafft es ein Unterkunftsanbieter, mit elektronischer Post einen großen Stammgäste-Bestand aufzubauen? Antworten auf derartige […]
Jetzt neu: Das Komlplett-Set"Der perfekte Erfolgsplan fürÜbernachtungsbetriebe"
SIHOT bietet eine Reihe von technischen Neuerungen im Bereich der mobilen Anwendungen mit denen die Mitarbeiter verschiedene Funktionen über ein Smartphone abrufen können. Dazu gehören auch die Anzeige und das Aktualisieren des Zimmerstatus in Housekeeping und Technik. Für den Food & Beverage Bereich gibt es außerdem die Möglichkeit, das Frühstück oder andere im Arrangement enthaltene […]
Customer Alliance konnte bereits über 300 Hoteliers als Kunden gewinnen. Neben den ersten Hotels als Kunden aus dem benachbarten Ländern Österreich und Schweiz, ist das Hotelbewertungssystem auch auf das Interesse nicht deutschsprachiger Länder gestoßen. Customer Alliance bietet seit kurzem das Online Backend für die Hoteliers in englischer Sprache an. Darüber hinaus werden Gäste mit spanischer […]