Die Motel One Group entwickelt sich weiterhin dynamisch – international, konzeptionell und wirtschaftlich. Der Umsatz stieg auflaufend für das erste Halbjahr um 7,5 Prozent auf 486 Millionen Euro. Zudem wuchs das vertraglich gesicherte Hotelportfolio auf 134 Häuser mit fast 38.000 Zimmern. Hotels in Paris und Wien sowie der Markteintritt in Lissabon unterstreichen die europäische Expansionsstrategie der Gruppe. Die Lifestyle-Marke The Cloud One Hotels verdoppelt ihr Portfolio.
Check Point® Software Technologies Ltd. (https://www.checkpoint.com/) (NASDAQ: CHKP), öffnet die Bücher für das Q2 2025, das zum 30. Juni endete.
Finanzergebnisse Q2 2025:
– Gesamtumsatz: 665 Millionen US-Dollar (ca. 585 Millionen Euro), ein Anstieg von sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr.
– Umsatz aus Sicherheits-Abonnements: 298 Millionen US-Dollar (ca. 262 Millionen Euro), ein Anstieg von zehn Prozent gegenüber dem Vorjahr.
– Rechnungsgestellte Umsätze (Ca
Für Künstler*innen aus Deutschland war das Jahr 2024 auf Spotify ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr – mit mehr Reichweite, mehr Sichtbarkeit und wachsenden Einnahmen. Wie die heute veröffentlichten Loud & Clear Zahlen für 2024 von Spotify zeigen, beliefen sich die an Künstler*innen in Deutschland ausgezahlten Lizenzzahlungen auf über 480 Millionen Euro – ein Wachstum von 17 % im Vergleich zum Vorjahr. Damit übertrifft die Entwicklung sowohl d
– Die Motel One Group erzielt mit 980 Millionen Euro den höchsten Jahresumsatz der Unternehmensgeschichte.
– Stabile Auslastung begleitet dynamisches Wachstum: 71 Prozent durchschnittliche Auslastung – gestützt durch starke Performance im Schlussquartal.
– EBITDA deutlich gesteigert: Management EBITDA steigt auf 265 Millionen Euro, ein Plus von 13 Prozent im Vergleich zu 2023.
Die Motel One Group blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024 zurück: Mit einem Umsatz
Mit 75 Jahren Expertise ist Club Med Pionier im All-Inclusive Segment und setzte im Jahr 2024 seine Wachstumsdynamik weltweit fort. Signifikantes Wachstum zeigen dabei sowohl die Bergresorts, die sich im Sommer als auch im Winter an großer Beliebtheit erfreuen, als auch die Sonnenresorts auf der Kurz- und Mittelstrecke. Der deutsche Markt bestätigt in diesem Zusammenhang sein Potential bei der Entwicklung der Marke in Europa.
TÜV Rheinland hat seinen Wachstumskurs im Jahr 2024 fortgesetzt.Der global tätige Prüfkonzern steigerte seinen Umsatz auf 2,71 Milliarden Euro. Das entspricht einem Anstieg von 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr (2023: 2,44 Milliarden Euro). Das Geschäft außerhalb Deutschlands steuerte mit 52,4 Prozent mehr als die Hälfte zum Gesamtumsatz bei. International verzeichnete TÜV Rheinland das höchste Wachstum erneut in den Regionen Indien, Naher Osten und
Mit über 460 Events in der Barclays Arena, der Uber Arena und der Uber Eats Music Hall setzt die Anschutz Entertainment Group (AEG) in Deutschland im Jahr 2024 einen neuen Maßstab. Das entspricht 53 Veranstaltungen mehr als im Vorjahr und eine starke Basis für ein konzertreiches 2025.
Während im Jahr 2024 Sportgroßveranstaltungen wie die Handball-EM, das EuroLeague Final Four (Basketball), das EHF Final Four (Handball) und der Laver Cup (Tennis) die Auslastung der von
– Rekordumsatz von 202 Millionen Euro im dritten Quartal
– Gewinn vor Steuern steigt auflaufend auf 83 Millionen Euro
– 1 Million beOne Member erreicht
Nach dem starken Re-Start im zweiten Quartal, hat Motel One im dritten Quartal das bislang beste Ergebnis der Unternehmensgeschichte erreicht. Die aktuellen Reservierungsstände für die kommenden Monate sind ein Indikator, dass sich der gute Geschäftsverlauf auch im vierten Quartal fortsetzen wird.
Studiosus, Europas führender Studienreisen-Veranstalter, hat im Geschäftsjahr 2022 (1.1. – 31.12.2022) bei Umsatz und Teilnehmern deutlich zugelegt. Die Unternehmensgruppe, zu der auch der Veranstalter Marco Polo gehört, erzielte einen Gesamtumsatz von 136.550.000 Euro (2021: 27.361.000 Euro). Die Teilnehmerzahl stieg im gleichen Zeitraum auf 51.100 (2021: 12.202 Teilnehmer).
Geschäftsführer Peter-Mario Kubsch: "Wir freuen uns über ein starkes Ergebnis in e
Bei der Veröffentlichung des Jahresabschlusses für 2021 hat LOTTO Hamburg am 11.08.2022 eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr gezogen. Während die Spieleinsätze weitgehend stabil geblieben sind, liegt das Betriebsergebnis der städtischen GmbH (nach Konzessions- und Zweckabgaben) über dem Vorjahr.
"Über alle Glücksspielangebote betrachtet entwickeln sich die Spieleinsätze relativ stabil", erklären die Gesch