Der Gast informiert sich zunehmend im Internet über die Hotels. Reiseportale wie TripAdvisor bieten hier dem Suchenden eine ideale Plattform, um sich über das gewünschte Reiseziel ein möglichst authentisches Bild zu machen. Dabei helfen die Bewertungen der anderen Gäste. „Sicher ist unsere Lage im Herzen Berlins ein wichtiges Entscheidungskriterium für den Gast. Dazu gehört aber […]
Viele Gäste informieren sich vor Reiseantritt über das ausgesuchte Hotel im Netz. Dabei spielen die abgegebenen Bewertungen anderer Gäste eine große Rolle. HolidayCheck zählt zu den wichtigsten Reiseplattformen im deutschsprachigen Raum. „Neben einer hochwertigen und zeitgemäßen Ausstattung spielt vor allem der persönliche Service für uns eine große Rolle. Der Gast möchte sich vor allem gut […]
Berlin gehört zu den beliebtesten Städtereisezielen in Deutschland. Den Touristen steht ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm zur Verfügung. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor oder den Reichstag gibt es eine große Anzahl an ausgefallenen Attraktionen. Dazu zählt beispielsweise eine Erkundungstour mit der traditionellen Pferdekutsche. Das Auberge zeigt mit seinem Angebot „Kult-Sommer in Berlin“ […]
Gerade Geschäftsreisende stellen hohe Erwartungen an die Hotels. Diese gehen weit über einen gut beleuchteten Schreibtisch oder das obligatorische Internet hinaus. Um hier mehr Transparenz für den Geschäftsreisenden zu schaffen, setzen viele Hotels vermehrt auf das VDR-Gütesiegel von Certified. Aktuell haben sich Welcome Hotel in Frankfurt am Main, Angelo Hotel München, Meliá Hotel Berlin, Bio-Hotel […]
Palma de Mallorca. – Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI), die mit Hotels in 39 Ländern auf vier Kontinenten vertreten ist, wird 2016 in Lima ein neues Hotel unter der Marke TRYP by Wyndham eröffnen. Der Managementvertrag wurde mit der Grupo Inversiones Hoteleras La Paz S.A.C. unterzeichnet. Das „TRYP Lima Miraflores“ ist bereits das […]
Der internationale Unternehmensdienstleister Hogg Robinson Group (HRG) wurde mit dem globalen Travel Management von Statoil beauftragt und gewinnt damit eines der weltweit führenden Öl- und Gasunternehmen. Zu Beginn wird HRG 17 Länder betreuen, darunter Deutschland, Norwegen, die USA, Singapur sowie mehrere Länder in Afrika und Lateinamerika. Matthew Pancaldi, Director Sales Europe & Asia: „Nach einem […]
Frankfurt am Main, 25. Juni 2013. Der kostenlose Zugang zum Internet ist das Wichtigste für deutsche Geschäftsreisende. Zudem haben sie es gerne bequem: Eine gute Matratze gehört für sie zum Service dazu. Negativ werden hingegen Verspätungen angesehen. Das zeigen aktuelle Ergebnisse einer Online-Umfrage von American Express unter Geschäftsreisenden. Außerdem gibt knapp die Hälfte der Befragten […]
Im Herzen Berlin betreibt Antje Last eines der beliebtesten Hotels der Hauptstadt. Die Gastgeberin legt zur Osterzeit an der Hotelrezeption bunte Kunststoffeier aus, damit diese von den Gästen mit Texten oder Zeichnungen versehen werden können. Anschließend befestigt das Hotelteam die Ostereier an einem großen Strauß im Empfangsbereich des Hotels. Somit ist nicht nur für eine […]
Frankfurt am Main, 04. April 2013 – Was ist guter Service im Hotel? Wie entspannen Sie nach Feierabend? Und nehmen Sie manchmal Obst oder Brötchen vom Frühstücksbuffet mit? Das und einiges mehr möchte American Express Global Corporate Payments von Geschäftsreisenden wissen. Mit einer vollständig anonymisierten Online-Befragung erhebt das Unternehmen, was den Deutschen das Leben auf […]