Werbeartikel in der Hotellerie: Das i-Tüpfelchen für Gäste

Hamburg, 28.05.2015: Deutschland wird als Reiseziel immer beliebter. Mit ca. 424,0 Millionen Hotel Übernachtungen konnte laut Statistischem Bundesamt die Branche im letzten Jahr einen neuen touristischen Inlandsrekord verzeichnen. Angesichts einer kaum überblickbaren Hotel-Vielfalt, ist es für Hoteliers immer wichtiger, sich von der Konkurrenz abzuheben. Gleichzeitig spielen bei der Entscheidung für die Buchung nicht nur Faktoren […]

Die Überraschung zur Tagung: Originelle Geschichten auf dem Tisch

Ob als Überraschung auf dem Tisch, als Give-Away auf Messen oder als origineller Beileger in Mailings und Tagungsmappen: Die DinA5-Tagungskarten des Kleinen Krebs Verlags (www.der-kleine-krebs.com) sind zuallererst vergnüglich, in jedem Fall sehr persönlich – und die beste Werbung für das Hotel oder den Seminaranbieter. Während auf der einen Seite der Tagungskarte eine Glosse zu den […]

Mr. Answer® GERMANY – Wissenswertes von Nord bis Süd

Deutsche Städte haben viel zu bieten. Der Mr. Answer® CITY, ein innovativer Kugelschreiber mit ausziehbarem Banner, fasst für zahlreiche deutsche Städte alle wichtigen Informationen zusammen und besticht zudem durch sein modernes Design. Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten enthält das ausziehbare Plakat im Stift unverzichtbare Telefonnummern, Anlaufstellen, wenn man Hilfe braucht und zum Teil skurrile Informationen, die jede […]