Die GrimmHeimat NordHessen erreicht auch 2022 digital über 5 Millionen Menschen

Auch im vergangenen Jahr konnte die GrimmHeimat NordHessen Millionen von Menschen über ihre digitalen Kanäle im Internet erreichen und die Region Nordhessen auch im digitalen Raum sichtbar machen. Insgesamt konnten im Jahr 2022 sieben YouTube-Videos und 43 Facebook- und Instagram-Anzeigen den Menschen die GrimmHeimat NordHessen näherbringen.

Auf YouTube sahen über 600.000 Menschen die Videos zum Mittleren Fuldatal, dem Naturpark Reinhardswald, dem Rotkäppchenland, dem

Mit ABSTAND dein Lieblingsplatz – Urlaub in Deutschlands märchenhafter Mitte

In der GrimmHeimat NordHessen gibt es viel Platz, um die Schönheit der unberührten Natur und die abwechslungsreichen Kulturlandschaften zu genießen – ideale Voraussetzungen für ein sicheres und abwechslungsreiches Reiseziel in Zeiten von Corona. Unter dem Slogan #mitAbstand dein #Lieblingsplatz hat die GrimmHeimat NordHessen eine deutschlandweite Marketingkampagne ins Leben gerufen. Die Schwerpunkte der inhouse-entwickelten Kampagne liegen […]