Qualitätssiegel für Seniorenservice Hessen

„Seniorenfreundliches Unternehmen 2019“ Qualitäts-Check 2019 by UBS Der Seniorenservice in Hessen hat den UBS Qualitätscheck „Seniorenfreundliches Unternehmen“ auch 2019 wieder erreicht. Dafür wird das Qualitätssiegel „Seniorenfreundliches Unternehmen 2019“ verliehen. UBS kürt mit dem Qualitätssiegel „Seniorenfreundliches Unternehmen 2019” die seriösen Experten mit bester Reputation des Jahres 2019 aus den Bereichen Seniorenbetreuung, Seniorenhilfe, Seniorenbegleitung, Seniorenresidenzen und Altenpflege […]

Neue Prüfer für Certified gesucht

Certified sucht ab sofort qualifizierte Prüferinnen und Prüfer für verschiedene Kundenzertifikate. Für das Zertifikat Certified Business Hotel oder das Zertifikat Certified Serviced Apartment eignen sich erfahrene Praktiker aus den Bereichen Travel Management, Sekretariat, Assistenz oder dem Personalwesen. Bei den Gütesiegeln Certified Conference Hotel und Certified Event Location sind beispielsweise Planer aus Firmen, Verbänden und Agenturen […]

5 Wellness Stars für das RappSoDie Bad Rappenau

Fünf Sterne mehr leuchten seit Mitte Mai im Wellness-Himmel Bad Rappenaus. Das Sole- und Saunaparadies RappSoDie ist mit der höchsten Sterne-Kategorie der Wellness Stars Therme ausgezeichnet worden. Das Qualitätssiegel Wellness Stars wird – mittlerweile auch bundes- und europaweit – vom Heilbäderverband Baden-Württemberg als unabhängiges Gütesiegel für Anbieter aus den Bereichen Hotels, Medical Wellness und Thermen […]

Mehr Orientierung für den Gast bei der Suche nach Reisedestinationen

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung: Nach wie vor ist die ?Mund-zu-Mund-Propaganda? das mit Abstand wichtigste Marketinginstrument touristischer Destinationen. Das ist soweit nichts Neues. Neu aber ist, dass durch die Verbreitung von Kundenmeinungen im Internet eine neue Dimension des Empfehlungsmarketings erreicht wurde. Die rasante Entwicklung von touristischen Bewertungsplattformen macht deutlich, wie wichtig potenziellen Kunden die […]

Gütesiegel „ServiceQualität“ für Touristisches Service Center

REGEN. Das Touristische Service Center im Landkreis Regen (ArberLand) ist mit dem Gütesiegel „ServiceQualität Deutschland in Bayern“ ausgezeichnet worden. Die Urkunde samt großem „Q“ für die Einführung des Qualitätsmanagementsystems nahmen im Rahmen der Freizeitmesse f.r.e.e. TSC-Leiterin Susanne Wagner und die beiden frisch gebackenen Qualitäts-Coaches Lia Gruber und Martina Schroeter entgegen. Mit der Zertifizierung attestiert der […]

Ausgezeichneter Reiseveranstalter

Keine Angst zeigte RAINBOW Tours vor einer Qualitätsprüfungen und unterzog sich dem Qualitätsprogramm „Ausgezeichneter Reiseveranstalter“ vom Europäischen Tourismusinstitut. Diese Überprüfungen testet die Servicequalität des Unternehmens und fördert eventuelle Schwachpunkte zu Tage, um diese professionell anzugehen und zu beheben. Im Focus stehen dabei z.B. die Internetseite und ihr Aufbau, sowie die Informationsqualität und der Dialog mit […]

Landhotel in Bayern Haus Waldeck erhält das Qualitätssiegel „Service Q“

Das Landhotel Haus Waldeck in Mitterfirmiansreut im Bayerischen Wald wurde jetzt mit dem Qualitätssiegel „Service Q“ ausgezeichnet. Dieses Zertifikat ist ein Gütesiegel für besondere Servicequaliät rund um die touristische Servicekette in Deutschland. Bislang haben sich über 1.900 Betriebe bundesweit nach den Q-Kriterien zertifizieren lassen und sich somit in besonderem Maße der Servicequalität verschrieben. In Bayern […]