„Für mich ist wichtig, dass die jungen Leute schon während ihrer Ausbildung Verantwortung übernehmen dürfen und ihre erlernten Fähigkeiten austesten und vor allem auch mit Stolz zeigen dürfen“, betonte Hoteldirektor Christian Schmidt. So erhielten die 16 Auszubildenden ein eigenes Budget für die Veranstaltung und planten das Event vom Vier-Gänge-Menü mit erlesener Weinbegleitung über die liebevolle […]
„Unvergessliche Momente möchten wir für unsere Gäste schaffen – besonders gerne natürlich für unsere Nachbarn“, betonte Christian Schmidt. „Denn in unserem erst vor Kurzem umfassend modernisierten Tagungs- und Eventbereich lässt es sich zu jedem Anlass wunderbar feiern. Das konnten unsere zahlreichen prominenten Gäste in diesem Jahr zum Silvesterball selbst feststellen.“ Zum ausgebuchten Event wurden die […]
Zum Erfolg trugen die zahlreichen Maßnahmen bei, die im Holiday Inn Lübeck bereits umgesetzt wurden. Neben kleineren Änderungen wie die Umstellung auf Fairtrade-Tee zum Frühstück oder Papier- statt Plastikstrohhalme für Cocktails erweitert das Hotel stetig seine Kooperationen mit regionalen Partnern. „Warum sollte ein Produkt um die halbe Welt zu uns reisen, wenn wir die besten […]
„Unser Maître mit seiner exzellenten Küche zaubert mit seinem Team nur solche Kreationen auf die Teller, die unsere Gäste und wir alle auch selbst lieben“, betont Direktor Christian Schmidt. Dazu setzt der erfahrene Küchenchef Benjamin Muallem-Herbertz stets auf beste Zutaten. Der Koch aus Leidenschaft kam nach Stationen in Augsburg, München und dem Starnberger See im […]
Endlich Sommer: Zeit für Abenteuer! Mit dem Sommer Flash Sale der InterContinental Hotels Group (IHG) verreisen Schnäppchenjäger jetzt europaweit zu Spitzenpreisen. Wer zwischen dem 27. Juni und 1. Juli 2017 bucht, erhält bis zu 25 Prozent Preisnachlass in nahezu 600 Häusern der Hotelgruppe z. B. in Berlin, London, Paris und Madrid. Das Angebot gilt für […]
Ein zentraler Erfolgstreiber der IHG in Deutschland ist die Arbeit mit MDA-Partnern (MDA = Multi-Development-Agreement). Zwei der neuen Hotelverträge wurden mit Partnern aus laufenden MDA-Vereinbarungen unterzeichnet. „Nur 40 Prozent der Hotels in Deutschland werden unter dem Dach einer Markte geführt“, sagt Martin Bowen, Vice President Development der IHG Deutschland. „Daraus ergeben sich sehr gute Entwicklungschancen […]
(Hamburg, 19. September 2013) Unter den zehn größten Hotelmarken gibt es Bewegung: Hilton wächst mit über 10.000 neuen Hotelzimmern am stärksten und liegt damit sogar über dem Zimmerzuwachs von Branchenprimus Holiday Inn/Holiday Inn Express, die „nur“ rund 7.700 neue Gästezimmer bereits stellen werden. Dies geht aus einer aktuellen Auswertung von TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), der führende Informationsdienstleister […]
Der Reise und Hotel-Experte David S. Goldstein hat eine sehr umfangreiche Analyse der Hotelkundenbindungsprogramme durchgeführt und diese in seinem EBook detailliert aufgezeigt und scharfsinnig kommentiert. Goldsteins Ziel ist es, dass jeder Leser für sich die individuell passende Hotel-Statuskarte schnell und günstig erhalten kann, damit der Leser in den Genuss der kostenlosen Hotel-Leitungen kommt, wie Zimmer-Upgrade […]