Pünktlich zu Beginn der Tourismusmesse ITB Berlin starten die Imlauer Hotels aus Österreich eine Zusammenarbeit mit der international führenden Cloud-Plattform SiteMinder. Ziel ist es, dass die Vier-Sterne-Hotels des Unternehmens in Salzburg und Wien ihre Sichtbarkeit im Internet deutlich erhöhen können, um somit mehr Gäste zu erreichen. Mithilfe der SiteMinder-Technologie sind die Imlauer Hotels in der […]
Die Auflistung basiert auf 72 Millionen Hotelreservierungen, die mithilfe der Channel Manager Lösung von SiteMinder weltweit einen Gesamtumsatz von 19,22 Milliarden Euro für die derzeit rund 28.000 Hotelkunden generieren konnten. Die Aufstellung der leistungsstärksten Buchungskanäle, welche die Relevanz einer diversifizierten Vertriebsstrategie unterstreicht, umfasst erneut eine Reihe von B2B-Kanälen und Kanälen für den Privatkunden – von […]
Die Auflistung basiert auf 72 Millionen Hotelreservierungen, die mithilfe der Channel Manager Lösung von SiteMinder weltweit einen Gesamtumsatz von 19,22 Milliarden Euro für die derzeit rund 28.000 Hotelkunden generieren konnten. Die Aufstellung der leistungsstärksten Buchungskanäle, welche die Relevanz einer diversifizierten Vertriebsstrategie unterstreicht, umfasst erneut eine Reihe von B2B-Kanälen und Kanälen für den Privatkunden – von […]
Das Unternehmen SiteMinder gilt international als führende Cloud-Plattform für die Hotelindustrie. Durch die Kooperation mit dem Marktführer im Bereich Online- und Mobil-Reisen Priceline.com können Hotels nun ihre Gesamtkapazität noch effektiver vermarkten. Die Partnerschaft beinhaltet Priceline.com in den Channel Manager von SiteMinder zu integrieren. So entsteht ein neuer Weg Reisende, die ihre Hotelbuchungen online und über […]
Andreas Berger, General Manager bei Austria Trend Hotels, gab an, dass SiteMinder wegen der nahtlosen Integrationen mittels seiner Technologie und dem weltweiten Online-Netz von Partnerschaften mit mehr als 250 Vertriebskanälen ausgewählt wurde. „Österreich ist auf Platz sechs der touristenfreundlichsten Länder in Europa und weltweit1 auf Platz zwölf. Aufgrund der Geschichte unserer Hotelgruppe ist es besonders […]
(Hameln, 25. Juni 2012) Reisen werden online gebucht. Insgesamt haben schon 32 Millionen Deutsche Reiseleistungen im Internet bestellt. Über fünf Millionen Bundesbürger buchen ihre Reisen grundsätzlich im Web. Das eigene Hotel muss vorne dran stehen – in den Suchmaschinen wie Google Hotelfinder und sozialen Netzwerken wie Facebook (900 Mio. Mitglieder). Mit den neuen iPad- und […]
(Hameln, 16. Mai 2012) Mehr Gäste für die Upstalsbooms Hotels: Die deutsche Hotelkette ist neuer Partner von hotelkatalog-online.de. Das Hotelportal setzt auf faire Marketingpartnerschaft: „Das innovative und zukunftsorientierte Konzept von www.hotelkatalog-online.de stärkt zweifelsfrei den Direktbucherbereich“, beschied Jaska Harm vom IFA Hotel Hafendorf Rheinsberg. Das neue Hotelportal gewinnt immer mehr neue Partner in Deutschland, Österreich, der […]