Nun hat es Direktor Wilfried N. Eulderink wieder „Schwarz auf Weiß“, wie hoch sein Hotel in der Gunst der Gäste steht. „Ein toller Erfolg für mein ganzes Team“, freut sich Eulderink über die erneute Preisverleihung. Vor allem in der Ferienzeit geben „meine Leute“ alles, diesen Preis haben wir uns richtig erarbeitet! Natürlich werden wir uns […]
Zu den von HolidayCheck gekürten „TopHotels 2012“ zählt das relexa hotel Bellevue, An der Alster 14, in Hamburg. Die Auszeichnung „TopHotel“ wurde von HoildayCheck schon zum zweiten Mal an das Hotel verliehen, nachdem es in den Jahren davor bereits 3 Holidaycheck Awards ausgezeichnet wurde. Somit hat das Hotel nun in 5 Jahren in Folge, einen […]
Ob Familienurlaub, Abenteuerurlaub oder Städtereise, nicht immer ist von vornherein klar, welche Destination die richtige ist. Das Onlinemagazin www.reiseberichte.at bietet interessante Artikel rund um das Thema Urlaub, ausführliche Hotelberichte und Reisetipps, die helfen, sich für ein Urlaubsziel zu entscheiden. Köstendorf – 15.12.2011 „Urlaub ist die Zeit im Jahr, in der man sich vom anstrengenden Alltag […]
(München / Schenefeld 31.10.11) Mit den Zielen die Kundenbindung zu erhöhen sowie mehr Direktbuchungen zu generieren setzen nun auch Hotels der Arcadia Hotels & More Management GmbH auf die Lösungen von Hotelnavigator. Hierzu wird das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator auf der hotelübergreifenden Website der Arcadia-Unternehmensgruppe bei jedem Hotel eingebunden. Darüber hinaus wird auch ein individueller Online-Fragebogen […]
Es gibt viele Möglichkeiten, den Urlaub zu verbringen. Der Individualreisende lernt mit hohem persönlichen Einsatz fremde Länder und Kulturen kennen und ist nach der Reise oftmals urlaubsreif – der Pauschaltourist gibt sich zwei Wochen lang dem süßen Nichtstun hin, aber bemerkt nach einigen Urlauben, dass ihm etwas fehlt.
Jedes Jahr verleiht der Travel Industry Club den"Best Practise Award". Mit diesem Preis werden Unternehmen ausgezeichnet, die sich durch neue Entwicklungen eigener Methoden erfolgreich von den Mitbewerbern unterscheiden.