wowarstdu.de: Reisebüro-Umfrage bringt überraschende Ergebnisse

München, 05. Juli 2011 – nach wie vor belegen Internet-Studien, dass mit steigender Tendenz über ein Viertel des touristischen Umsatzes in Deutschland online recherchiert und offline im Reisebüro gebucht wird. Bislang gibt es über die großen Hotelbewertungsportale wie Holidaycheck & Co keine Möglichkeit für das Reisebüro, sich dem Kunden mit seinem Know-how zu präsentieren. Anders […]

Die STAR INN HOTELS in Deutschland und Österreich setzen ab sofort auf das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator

(München, 28.06.11) STAR INN HOTELS bindet ab sofort das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator auf den hoteleigenen Webseiten ein und arbeitet wie mittlerweile fast 200 weitere Hotels mit Hotelnavigator zusammen. Die STAR INN HOTELS finden Sie aktuell 6 x in Deutschland, 2 x in Österreich und 1 x in Ungarn. Weitere 5 Hotels befinden sich im Bau […]

Größte Deutsche Hotelkooperation startet Zusammenarbeit mit Customer Alliance

Die Hotelbewertungsexperten konnten die größte Deutsche Hotelkooperation als Partner gewinnen. Die gut-Hotels-gruppe verfügt über rund 270 Mitgliedsbetriebe in der gesamten Bundesrepublik. Die Gruppe setzt sich aus familiär und individuell geführten Hotels zusammen. Die Kooperation legt bei den Hotels nicht nur Wert auf eine regionale Verbundenheit; ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit und Servicebereitschaft müssen obligatorisch sein. […]

MONDI-HOLIDAY Hotels setzen auf das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator

(München, 03.06.11) Inzwischen arbeiten fast 200 Hotels mit Hotelnavigator zusammen. So binden nun die MONDI-HOLIDAY Hotels (Hotelbetriebe der gehobenen Klasse in Deutschland, Österreich und Italien) das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator auf ihren hoteleigenen Webseiten ein.

Einzigartig und »typisch MONDI« ist die Kombination aus First-Class-Hotel-Komfort mit dem Wohlfühlfaktor und der legeren Individualität einer Ferienwohnung.

MONDI-HOLIDAY Hotel

Customer Alliance erweitert Bewertungssystem um weitere Fremdsprachen

Customer Alliance konnte bereits über 300 Hoteliers als Kunden gewinnen. Neben den ersten Hotels als Kunden aus dem benachbarten Ländern Österreich und Schweiz, ist das Hotelbewertungssystem auch auf das Interesse nicht deutschsprachiger Länder gestoßen. Customer Alliance bietet seit kurzem das Online Backend für die Hoteliers in englischer Sprache an. Darüber hinaus werden Gäste mit spanischer […]

CPH Hotels überzeugt vom Hotelnavigator Online-Qualitätssiegel

Der CPH-Hotelkooperation haben sich mittlerweile über 60 Hotels in ganz Deutschland und Europa angeschlossen. Die Linien der CPH Hotels: • City Partner Hotels: Die Stadthotels der CPH Hotels sind ideal für Städtereisen oder Geschäftsreisen. Die City Partner Hotels liegen im Zentrum der Stadt oder in der Peripherie mit einer guten verkehrstechnischen Anbindung. • Country Partner […]

Hotelnavigator stellt auf der ITB 2011 neue Erweiterungen vor: Facebook-Schnittstelle & Hotel-Vergleichstool

Facebook-Schnittstelle: Hotelnavigator bietet seinen Kunden nun die Möglichkeit an, über eine integrierte Push-Funktion die eigenen Hotelnavigator-Gästekommentare auch bei Facebook abzubilden. Die Einbindung der Funktion auf der Fanpage des Hotels verläuft schnell und unkompliziert und integriert neben dem tagesaktuellen Qualitätssiegel auch eine Direktbuchungsmöglichkeit zu dem eigenen Hotelbuchungssystem. Hotel-Vergleichstool: Das neue Tool vergleicht Hotels nach verschiedenen Kriterien […]

Ein neues Hotelverzeichnis geht ans Netz

Wie bei jedem Projekt stand anfänglich auch bei uns erst einmal eine Idee im Raum. Wir haben bei einer Suche nach einem passenden Hotel für unsere Geschäftskunden in den meisten Hotelportalen mehr oder weniger brauchbare Adress-Sammlungen gefunden. Eine gute Auswahl, Vorselektion oder Beschreibung war selten und mit Glück dann über die Webseite des Hotels erreichbar. […]

Umfangreiche Hotelbewertungen – Reiseportal smavel.com erweitert Angebot

Bonn, 10.03.2010 – Wenn das Bad schmutzig ist, der Straßenlärm den Gast nicht schlafen lässt oder das Hotelpersonal nicht nur unfreundlich, sondern auch ahnungslos erscheint, ist die Urlaubsstimmung dahin. Fühlt man sich in seinem Hotel nicht wohl, bleibt auch nach den ansonsten schönsten Ferien ein schaler Nachgeschmack zurück. Abhilfe kann hier im Voraus der Meinungsaustausch […]

Urlaub-im-Web.de – die Top 5-Hotels in Deutschland

Diese fünf Hotels in der deutschen Heimat wurden 2009 am häufigsten von den Urlaub-im-Web.de-Kunden gebucht und konnten so die begehrten Plätze in unserer Top 5 der Deutschland-Hotels ergattern: 1. Auf Platz 1 schaffte es das Hotel „Treff Panorama“ im thüringischen Oberhof. Das Drei-Sterne-Hotel überzeugt vor allem mit seiner tollen Lage im Wintersportzentrum Oberhof. Neben Langlauf-Ski […]