Einzigartig in der Hotellerie: Smart Host bietet automatisch generierte Newsletter-Inhalte durch ChatGPT
Diese wegweisende Funktion ermöglicht es Hoteliers, ihre Newsletter-Inhalte zukünftig mühelos und zeitsparend zu gestalten.
Diese wegweisende Funktion ermöglicht es Hoteliers, ihre Newsletter-Inhalte zukünftig mühelos und zeitsparend zu gestalten.
Der Marketingexperte war zuvor unter anderem für a&o Hostels tätig. Im Rahmen seiner neuen Tätigkeit hat sich Thomas Hertkorn zum Ziel gesetzt, den Wissensaustausch innerhalb der Branche zu fördern.
Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) arbeitet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit verschiedenen Experten und etablierten Unternehmen zusammen, um den Mitgliedern innerhalb unterschiedlicher Eventformate aktuelle Inhalte zu vermitteln oder bei speziellen Fragen Hilfestellungen geben zu können. „Die HSMA Days und Barcamps zu den Themen Distribution, MICE, Online Marketing und Revenue Management […]
Innovation in der Hotelberatung: Alle Leistungen aus einer Hand
Die rasante technologische Entwicklung macht auch vor der Hotellerie nicht halt: Um diese auch effizient – gerade für den Vertrieb – im Hotelalltag einzusetzen sowie die umfangreichen Möglichkeiten gewinnbringend nutzen zu können, organisiert die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) bereits seit mehreren Jahren erfolgreich den Fachkongress HSMA eDay. Das Konzept beinhaltet eine […]
Die Hospitality Sales & Marketing Association e.V. (HSMA) will mithilfe von innovativen Veranstaltungsformaten – wie beispielsweise den Barcamps – der Hotellerie in Deutschland Plattformen bieten, um sich gegenseitig austauschen und das eigene Wissen erweitern zu können. Dazu gehört auch der bereits seit Jahren erfolgreich etablierte eDay, bei dem der Schwerpunkt im Bereich des Onlinevertriebs liegt. […]
(NL/8327126680) In einem hart umkämpften Markt werden zukünftig nur solche Hotels Erfolg haben, die Service mit Kreativität vereinen und dem Gast etwas Besonderes bieten. Mit einer Kombination aus effektivem Marketing und individuellen Meisterwerken aus Fotos zeigen die Artographen aus Berlin neue Möglichkeiten im Hotel-Marketing auf für mehr Erfolg und höhere Gästezufriedenheit. Ob geschäftlich oder privat […]
(Vreden, 21. Januar 2013) Roomfair (www.roomfair.de) reüssiert als einzigartiges Marketingkonzept für privat geführte Hotels. Immer mehr Gastbetriebe schließen sich der zum Jahresende 2012 gestarteten Smartphone-App an. Dabei vermarkten sie ein ausgewähltes Hotelzimmer pro Tag zum Pauschalpreis von 50 Euro inklusive WLan-Zugang, Frühstück und Parkplatz. „Das Roomfair-Angebot stellt eine eigenständige Zimmerkategorie dar und ist daher nicht […]
(München, 20. November 2012) Hotels, die noch herkömmliche Property Management Systeme nutzen, können jetzt automatisch ein Upgrade zur Cloud-Lösung von hetras (www.hetras.com) durchführen, ohne relevante Daten neu eingeben zu müssen. Die Daten bleiben dabei nicht nur erhalten, sondern erscheinen im fortschrittlichen Business Intelligence System von hetras. Legacy Property Management Systeme – einige basieren noch auf […]
(München, 18. Oktober 2012) hetras, das bereits als eines der fortschrittlichsten cloudbasierten Hotelmanagement-Produkte gilt, gibt Pläne bekannt, ein umfassendes Channel-Management-Modul einzuführen. Mit ihm werden gegenwärtige und künftige Kunden ihre verfügbaren Zimmer und Preise in hunderten Online-Reisebüros präsentieren können, ohne erst ein Channel-Management-Tool eines Drittanbieters auswählen, kaufen, implementieren und erlernen zu müssen. Heute zeichnen Online-Reisebüros bereits […]