Hotel München City Center, Affiliated by Meliá erstrahlt in neuem Glanz
Tradition trifft Moderne – Re-Opening des 4-Sterne City Hotels – Neues Restaurant für Münchner Publikum
Tradition trifft Moderne – Re-Opening des 4-Sterne City Hotels – Neues Restaurant für Münchner Publikum
Das Unternehmen unterstreicht damit sein aktives Engagement für die Hotellerie und mit der Unterstützung vom "Hotelier des Jahres" Schweiz die Förderung herausragender Leistungen in der Branche.
Das Hilton Vienna Park zeigt Verantwortung für den Planeten: Mit mehr als 60 großen und kleinen Maßnahmen in Sachen Nachhaltigkeit setzt sich das leidenschaftliche Team für Hilton"s Travel with Purpose ESG-Strategie ein, mit der Vision, das Aushängeschild von Hilton in Europa, im Nahen Osten und Afrika sowie Vorreiter für Nachhaltigkeit und Wohlbefinden zu werden.
Die Grundlage für sämtliche Maßnahmen und für ein einzigartiges Gäst
Das Jumeirah Port Sóller Hotel& Spa und Capri Palace Jumeirah kehren im Sommer 2023 mit exquisiten neuen Räumlichkeiten und einem erweiterten kulinarischen Angebot zurück, um ihren Gästen ein ultimativ mediterranes Erlebnis zu bieten
Eagle-Travel-Service, Ihr Anbieter für Urlaub, Lastminute& Pauschalreisen, Hotels, Flüge, Kreuzfahrten& Meer! Ihre Reise-Hotline: 04221-30064-90/-91
Einbindung von Zahlungen in das Property Management System spart Zeit und schafft Vorteile für Gäste und Mitarbeitende
Von der Vertriebs- und Marketingkooperation zum Hotelnetzwerk – Sabine Möller, Gründerin der Hotelkooperation, präsentiert zum Jubiläum einen neuen Internetauftritt.
Der Schweizer Revenue Management Dienstleister für die Hotellerie setzt auf die Kombination von Know-how, selbst entwickelter Technologie und erfahrenen Experten.
Ein reisebegeistertes Paar, ein Mikrofon und der ehrgeizige Wunsch, die besten Hotels der Welt zu finden und in einer "TopList" zu vereinen. Diese Zutaten sind das Erfolgsrezept von Listen To Travel.
Unternehmensgründer Niels Battenfeld will eine Symbiose aus künstlicher Intelligenz und Mitarbeitern eingehen: Ziel ist, mehr Zeit für einen persönlichen Service am Gast zu gewinnen.