„Wir haben in den letzten Jahren unser Servicekonzept stark im Kern verbessert und optimiert. Für uns steht die Dienstleistung am Kunden – die Beratung, die Umsetzung seiner Wünsche und Bedürfnisse sowie der persönliche Kontakt – an erster Stelle. Wenn sich ein Hotel für HS/3 entscheidet, hat der Hotelier ein Recht darauf zu wissen, mit welchen […]
Das Tagungsgeschäft ist eine treibende Kraft für jedes Hotel mit Konferenzräumen. Neben den damit verbundenen Food-and-Beverage-Umsätzen werden meist noch Übernachtungen für Tagungsteilnehmer gebucht. Kein Wunder also, dass dieser Markt heiß umkämpft ist. Die Angabe von Raumgrößen auf der Website genügt längst nicht mehr, um neue Kunden zu gewinnen: die attraktive Präsentation des Tagungsangebots gewinnt an […]
Während sich die Fachkräfte in den Beherbergungsbetrieben schon auf Resi Go freuen dürfen, bleibt die charmante Dame den meisten Hotelgästen wohl verborgen. Gern sorgt sie im Hintergrund für die kleinen und großen Dinge, von denen der Hotelgast gar nicht so viel merkt. Wer ist ResiGo? Bevor Sie Ihre wertvolle Zeit mit Grübeln vergeuden sagen wir […]