Die auf Madagaskar spezialisierte Reiseagentur PRIORI hat mit sofortiger Wirkung eine Hotline eingerichtet, die Infos zum Stand der Pestvorfälle in Madagaskar erteilt. Unter der Telefonnummer +41 61 332 19 27 geben die Mitarbeiter des Madagaskarhauses in Basel Auskunft über die aktuelle Situation. –Dank unserer Präsenz vor Ort sind wir sehr genau informiert über den aktuellen […]
Zahnschmerzen in der Nacht, oder kurz vor dem Song-Contest sind eine Qual! Wiens schnellster Zahn-Notdienst ? startet Behandlung innerhalb weniger Minuten. Notdienst-Hotline: 0800 24 00 18
Was: Projektvorstellung: Projekt „18 hoch 3“ – Der längste Tag meines Lebens (Langdistanz-Triathlon) mit Felix Melchior – world´s youngest starter Wann: 11. Juli 2013, Einlass für Pressevertreter ab 9:30 Uhr, Beginn der Präsentation um 10:00 Uhr Wo: Fitnesshotline GmbH, Beethovenstraße 9, 08209 Auerbach 3,86 km Schwimmen, 180,2 km Radfahren und 42,195 km Laufen. Jede Teildisziplin […]
„Mer losse d´r Dom en Kölle…“ lautet es im Stimmungslied der Bläck Fööss. Im April diesen Jahres dürfte aber vermutlich genügend Man- und Womanpower in der Stadt vorhanden sein, um den Dom zu versetzen, denn vom 11. bis 14. April wird die FIBO und die FIBO POWER zum Mekka für alle Sport- und Fitnessbegeisterten. Mit […]
Wir beraten Sie an diesen Tagen kostenlos und unverbindlich am Telefon. Unsere Xsmasshotline ist erreichbar 089/510 86 430 (normale Festnetzkosten) Die Hotline ist an den Adventssonntagen, sowie am 24/25/26.12.2012 von 8.00 bis 24.00 Uhr geschaltet! Für alle Paare, für die Weihnachten eben nicht das Fest der Liebe ist , sondern eine Zeit der Spannung, des […]
(NL/1153461164) Während es für Vertriebsmitarbeiter in der IT-Branche viele Kommunikations- und Kundenorientierungsworkshops gibt – so ist das Angebot für Servicemitarbeiter in der IT-Branche sehr beschränkt und i.d.R. nicht praxisgerecht, da die Referenten/ Workshopleiter, die IT-Branche und deren Eigenheiten nicht ausreichend genug kennen. Auch, wenn der Einsatz von sogenannten Ticketsystemen wie z.B. OTRS, Jira, Topdesk oder […]
Nach fünf Jahren wird die Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"einem optischen Relaunch unterzogen und wird zukünftig als"Erfolgreiches Contactcenter"auftreten. Das bewährte interaktive Konzept bleibt erhalten.
Bei Mietwagen-Auskunft.de, einem führenden Vermittler von Mietwagen weltweit, wird Kundenservice besonders großgeschrieben. Alle Mietwagen-Interessierten können sich hier an sechs Tagen die Woche telefonische Unterstützung für die Buchung holen, oder auch direkt über die Hotline reservieren. Anders als bei vielen Reiseveranstaltern ist hier weder der Kunde, noch der Servicemitarbeiter anonym. Dafür sorgt das kleine und sehr […]