Der engagierte Branchenverband organisiert regelmäßig verschiedene, innovative Eventformen für seine Mitglieder und Interessenten. Diese dienen neben einem Wissenstransfer vor allem als Plattform, um sich untereinander aktiv austauschen zu können. Auf dem achten eMarketing Day der Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) in München am 22. Februar 2016 in einem Beach- und Volleyballklub, dreht sich erneut […]
Die etablierte Branchenveranstaltung lockt bereits seit mehreren Jahren zahlreiche Fachkräfte und Experten aus der Hotellerie sowie aus der Tourismusindustrie in die Mainmetropole. In diesem Jahr geht es inhaltlich vor allem um Themen wie Mobile Distribution oder digitaler Vertrieb. Zu Gast sind außerdem die HRS GROUP, Expedia und Booking.com als Distributionspartner. Das Hauptthema der Veranstaltung in […]
Zentrale Themen wie zukunftsorientiertes Marketing und ein nachhaltiges Personalmanagement bildeten den inhaltlichen Schwerpunkt der innovativen Branchenveranstaltung.
Auf dem siebten eMarketing Day der Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) in München im beach38° drehte sich alles um die zentralen sowie aktuellen Themen aus dem Bereich des Online-Marketings der Hotellerie. Als Veranstaltungslocation wählte der Verband dieses Mal einen Beach Club in der Bayrischen Hauptstadt aus. Neben der Thematik der Mobile-Distribution sorgte unter anderem […]
Die Hotellerie in Österreich gilt international als eine professionelle Branche, die mit hochwertigen Dienstleistungen jedes Jahr unzählige Gäste aus der ganzen Welt in die Alpenrepublik lockt. Jedoch stellen technologische Innovationen und sich immer schnellere verändernde Ansprüche der Reisenden Privathotels oder Hotelgruppen vor eine große Herausforderung. Hier sind innovative Veranstaltungsformate gefragt, die als Plattform für einen […]