Surfen mit Lieblingsmusik – das neue Clipfish MUSIC 2GO macht es möglich

Mit dem neuen Clipfish MUSIC 2GO haben User ab sofort
die Möglichkeit, ihre Lieblingsmusik beim Surfen im Netz auch
losgelöst von den Clipfish-Sites zu sehen und zu hören. Zugriff haben
die User dabei auf über 33.000 Original-Musikvideos und damit auf
eines der umfangreichsten Musikvideoangebote Deutschlands.

Seit Mitte Mai bietet Clipfish unter der Marke Clipfish MUSIC ein
stark ausgebautes Musikangebot. Die über 33.000 Musikvideos können
von den Usern ab s

Wer gewinnt „Deutschlands schönstes Lächeln“? / Ab sofort wählt die Facebook-Community / Das Ungarische Tourismusamt verlost eine Reise zur zahnmedizinischen oder zahnkosmetischen Behandlung in Budapest

Rund 50 Bewerber wetteifern bereits jetzt
um den Sieg bei der Facebook-Aktion des Ungarischen Tourismusamtes
"Ungarn lässt Ihre Zähne strahlen". Noch bis 31. August 2011 haben
Interessierte Zeit, sich mit ausdrucksstarken und originellen
Bewerbungen auf http://www.facebook.com/ungarnlaesstzaehnestrahlen am
Wettbewerb zu beteiligen und eine Zahnbehandlung inklusive Reise nach
Budapest zu gewinnen. Die Gewinnspiel-Aktion wurde zur Nominierung
für den Health Media Awar

Bundesliga: Die Jagd auf Bayern beginnt

Die Bundesliga startet in die neue Saison, und bei der weltgrößten Wettbörse haben die Bayern den Titel schon fast sicher. Titelverteidiger und Titelfavorit sind häufig ein Paar Schuhe. In dieser Saison muss sich der Meister aus Dortmund allerdings damit begnügen, dass die Bayern als alleiniger Topfavorit in die neue Saison starten. Der Rekordmeister aus München […]

SIGMA „Our World“-Tour: World Scout bringt mit der SD1 die Welt nach Hause / Offizielle Tour-Website: www.our-world-tour.de

50 Foto-Hotspots in fast einem Jahr entdecken – mit der SIGMA „Our World“-Tour startet der Kamera- und Objektivhersteller jetzt ein aufregendes Abenteuer. Egal ob Profi oder leidenschaftlicher Hobbyfotograf – der Bewerber, der mit fotografischem Talent und Persönlichkeit am meisten überzeugt, reist als World Scout für SIGMA um die Welt. Seine Mission: mit der neuen, digitalen […]

„Für immer Hertha“: Berlins größte Zeitung präsentiert die B.Z. Fan App

+++ Aktuelle Nachrichten, Live-Ticker, Interviews sowie detaillierte Hintergrundinfos rund um den Hauptstadtverein / Ab sofort im App Store +++ Fans von Hertha BSC starten mit einem ganz besonderen Highlight in die neue Bundesliga-Saison. Mit der neuen B.Z. Fan App von Berlins größter Zeitung haben Fußballfreunde jederzeit einen umfassenden Überblick zum Hauptstadtverein auf ihrem iPhone. Das […]

Das neue kino.de: neue Optik, verbesserte Usability, revolutionäre Social Features

Ab dem 4. August präsentiert G+J Entertainment Media seine Internetplattform kino.de in neuem Design. Das neue kino.de besticht vor allem durch eine dem Kinoerlebnis angemessene opulente Optik, eine klarere Strukturierung der Website und die umfassende Integration diverser sozialer Features, über die sich die User ab sofort mit ihren Kontakten über Filme, Stars und Kinobesuche austauschen […]

Liberale sind Spitzenreiter beim Seitensprung / FirstAffair.de weiß, welche Parteifreunde am liebsten fremdflirten

In politisch eher schwierigen Zeiten sehnen sich
viele nach mehr Leichtigkeit und Zerstreuung im privaten Bereich. Ob
sich FDP-Wähler deshalb eher dem illustren Treiben zuwenden als
Anhänger anderer Parteien, ist nicht klar. Fest steht aber, dass die
Wähler der FDP am stärksten in fremden Betten wildern. Das ergab eine
Umfrage unter 1.000 Deutschen zwischen 18 und 76 Jahren, die vom
führenden deutschen Seitensprungportal FirstAffair.de in Auftrag
gegeben wurde.

LEWIS PR analysiert Online-Kommunikation der Bundesligavereine – Studie zeigt Stärken und Schwächen der Clubs im Social Web –

Die Kommunikation per Social Media spielt auch bei den Clubs der ersten Fußball Bundesliga eine große Rolle. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie der internationalen PR-Agentur LEWIS PR. So verfügen 17 von 18 Vereinen über eigene Facebook-Gruppen, 16 über einen Twitter-Kanal und alle bieten Online-Ticketing sowie einen -Store an. Damit sind deutsche Vereine erheblich […]

Reiseland goes Facebook: Mit Ente Sunny auf Entdeckertour

Die freundliche Spielente Sunny verzückt die
Facebook-Gemeinde. Zu finden ist sie auf der Fanpage von Reiseland,
der deutschen Reisebürokette. Das Hamburger Unternehmen hat dank des
lässigen Maskottchens und flott aufbereiteter Informationen flugs
Fans in dreistelliger Zahl gewonnen.

Sunny schaut mit ihrer Kapitänsmütze nicht nur super-cool aus,
sondern hat auch eine Menge zu bieten. Ein Gewinnspiel für
"Reiseland-Reporter" verspricht lukrative U

Neuer „Sportschau“-Moderator Matthias Opdenhövel gesteht: „Schon als Schüler war ich Punk-Fan!“

Matthias Opdenhövel, 40, der am 30. Juli zum ersten
Mal die ARD-"Sportschau" moderiert, war schon als Schüler großer Fan
der Düsseldorfer Punkband Die Toten Hosen. "Ich habe sie rauf und
runter gehört", verriet er nun dem Magazin Rolling Stone. Die
Leidenschaft habe sich allerdings aufs Plattenhören im Jugendzimmer
beschränkt: "Bei uns in Detmold gab es gar keine Punk-Szene, in der
ich mich hätte rumtreiben können. Ich b