Ägypten beendete seine Teilnahme an der ITB China 2025 mit einer hochkarätigen Pressekonferenz, die das Interesse internationaler Medien und Fachbesucher aus der Reisebranche auf sich zog. Unter der Leitung von Ahmed Youssef, CEO der Egyptian Tourism Authority, stellte die Delegation Ägyptens Tourismusstrategie für den chinesischen Markt vor – mit einem besonderen Fokus auf die neuesten Entwicklungen im Tourismussektor und zukünftige strategische Pläne.
RSD Reise Service Deutschland wurde im Rahmen der diesjährigen ITB erneut zum „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet. Damit unterstreicht der Veranstalter passend zum 15-jährigen Firmenjubiläum seine kontinuierlich überdurchschnittliche touristische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, die in zwei unabhängigen Verfahren geprüft und schlussendlich erfolgreichmit dem Zertifikat „TOP-Reiseveranstalter“besiegelt wurde.
Frankfurt am Main, der 27.03.2025 – Vom 04. bis 06. März 2025 präsentierte sich Kolumbien mit großem Erfolg auf der ITB Berlin, der weltweit führenden Reisemesse.
Berlin, 4.3.25 – Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) hat die Berliner Agentur SHANGHAI.BERLIN nach einer Ausschreibung mit der Konzeption und Umsetzung eines Gamification-Projekts zur "Deutschen Märchenstraße" beauftragt. Ziel ist es, das 50-jährige Jubiläum der beliebten Tourismusroute spielerisch und interaktiv zu inszenieren.
Die Deutsche Märchenstraße, 1975 gegründet, ist heute weltweit bekannt und zieht Gäste aus aller Welt an.
– Historische Eröffnung des Großen Ägyptischen Museums am 3. Juli 2025
– Die Vielfalt Ägyptens: Eine Reise in Geschichte, Abenteuer, Natur und Wellness
– Die Zahl internationaler Besucher in Ägypten stieg 2024 um 5 %
Sherif Fathi, Ägyptens Minister für Tourismus und Altertümer, präsentiert auf der internationalen Reisemesse ITB Berlin Ägyptens neue Tourismusstrategie, in der Deutschland eine Schlüsselrolle einnimmt.
Die ITB 2025 rückt näher, und Hannover präsentiert sich als internationale Tourismusdestination auf der weltweit größten Tourismusmesse! Vom 4. bis 6. März ist die Hannover Marketing & Tourismus GmbH (HMTG) am Niedersachsenstand in Hub 27, Stand 302 persönlich vertreten.
Darüber hinaus rückt die HMTG mit einer umfassenden Werbekampagne vier Event-Highlights in den Fokus, die die internationale Attraktivität und die Vielseitigkeit der Lande
Zur ITB in Berlin präsentiert sich ruf Jugendreisen mit einer neuen strategischen Ausrichtung und wirtschaftlich stärker denn je. Dank der inzwischen großen Zahl an touristischen Leistungsträgern ist das Unternehmen neu auch in Halle 25 vertreten – näher am Puls der Branche und optimal positioniert für den direkten Austausch mit Partnern und Interessierten. Neben dem beeindruckenden Wachstum trägt auch die erfolgreich umgesetzte Unternehmensnachfolge aus den e
Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als “Must see, must Visit”-Destination – für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim “The Golden City Gate”-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.