Einzigartig in der Hotellerie: Smart Host bietet automatisch generierte Newsletter-Inhalte durch ChatGPT
Diese wegweisende Funktion ermöglicht es Hoteliers, ihre Newsletter-Inhalte zukünftig mühelos und zeitsparend zu gestalten.
Diese wegweisende Funktion ermöglicht es Hoteliers, ihre Newsletter-Inhalte zukünftig mühelos und zeitsparend zu gestalten.
Hoteliers immer an Bord: Der Anbieter für eine automatisierte Kommunikationslösung zwischen Gast und Hotel setzt bei der Entstehung von Innovationen stets auf die Praxis.
Das Technologieunternehmen will der Branche Informationen über Auslastung und Buchungsverhalten zur Verfügung stellen. Somit können die Hotels in den kommenden Wochen mehr Planungssicherheit erzielen.
Am Front Office ist in Bezug auf den Vertrieb mehr Einsatz gefragt. Dabei setzen eine Vielzahl von Hotels immer noch auf manuelle Lösungen, anstatt auf Software und datengetriebene Automatismen.
Mit weniger Personalaufwand mehr Direktbuchungen generieren – Smart Host sorgt umgehend für Entlastung. Das Unternehmen stellt ab sofort einen Kampagnen-Assistenten kostenfrei zur Verfügung.