Mettmann, 29.09.2016 – Im kommenden Oktober startet Kanadas neue Kampagne zum Jubiläumsjahr: Anlässlich des 150jährigen Bestehens des zweitgrößten Landes in 2017 soll die bis März nächsten Jahres laufende Kampagne neben urbanen und kulinarischen Abenteuern vor allem Kanadas einzigartige Natur aus ungewöhnlichen Perspektiven zeigen. Kanada setzt dabei wieder auf erfahrene Medien-Partner. Starke Partner: Für die geplante […]
Frankfurt, 16. Juni 2016 – Ab sofort startet die Bewerbungsphase für den „Best Marketing Award 2016“ des Travel Industry Club (TIC). Bereits zum neunten Mal kürt der TIC die besten Marketingideen der Branche. Eingereicht werden können sowohl einzelne Marketingprojekte als auch komplette Marketingkampagnen. Damit gewährleistet der TIC, dass der „Best Marketing Award“ unabhängig von den […]
Mettmann, 22. Februar 2016 – Kanada behält im Ranking der beliebtesten Reiseziele die Nase vorn. Im vergangenen Jahr knackte das Ahorn-Land erstmals den Besucherrekord von 17 Millionen Reisenden. Aus Deutschland reisten 326.900 Gäste nach Kanada. Und der Trend hält an. Für das Jahr 2016 wird aus Deutschland ein erneuter Zuwachs an Reisenden in Höhe von […]
Destination Canada will gezielt deutsche Gäste ins Land locken Einflussreiche YouTuber und Instagrammer sind beauftragt worden, Kanadas Besonderheiten zu dokumentieren, über faszinierende Momente zu schreiben und illustre Persönlichkeiten zu porträtieren. Sie wandern durch die Wildnis, erkunden Städte und bleiben stets offen für unverhoffte Begegnungen. Die besten Geschichten teilen sie mit ihren zahlreichen Followern, die auf […]
(NL/2953469195) Mit ihrer innovativen Kanada-Upgrade-Kampagne gewinnt die Canadian Tourism Commission (CTC) den 3. Preis bei der MairDumont-Award-Verleihung 2013. Mettmann, 14. Juni 2013 Der dritte Platz des MairDumont-Award: Tourism & Travel 2013 ging gestern an die Kanada-Upgrade-Kampagne der Canadian Tourism Commission (CTC). Den Preis erhielt die CTC für ihre originelle, kreative und wegweisende Kampagne, die im […]
Mettmann, 07. März 2013 – Die Expedia® Media Solutions Version des Oscars, der EMEA Partner Award, ging heute auf der ITB in Berlin an die “Upgrade to Kanada”- Kampagne der Canadian Tourism Commission. Die einzigartige Kampagne bot Anfang Oktober acht glücklichen und komplett ahnungslosen Reisenden ganz spontan die Möglichkeit an einer Reise teilzunehmen, mit der […]
München-Garching / 5. Dezember 2012 – Die Umweltorganisation One Earth – One Ocean, die sich die Reinigung der Weltmeere vom Plastikmüll auf ihre Fahnen geschrieben hat, hat eine Kooperation mit dem Münchner Reiseveranstalter Pacific Travel House gestartet. Dazu bekommt jeder Reisende einen entsprechenden Stoffbeutel mit dem Aufdruck „Clean Up The Sea“, den er an seinem […]