KANADA ERNEUT AUF PLATZ EINS IM RANKING DER LÄNDERMARKEN
KANADA ERNEUT AUF PLATZ EINS IM RANKING DER LÄNDERMARKEN
KANADA ERNEUT AUF PLATZ EINS IM RANKING DER LÄNDERMARKEN
Kanada steht für Fernweh, Abenteuerlust und den Traum von Freiheit. Niagara-Fälle und Rocky Mountains, pulsierende Metropolen und faszinierende Naturschauspiele lassen die Herzen der Besucher höher schlagen Die beeindruckende Vielfalt bietet deutschen Schülern ideale Voraussetzungen, um ein aufregendes High-School-Jahr in einer großartigen Umgebung zu verbringen. Do it! Sprachreisen aus Hamburg hat High-School-Aufenthalte für ein Jahr (10 […]
Australien, 03.11.2011. Fabian Linge gruendet erstes deutschsprachiges Work and Travel Online-Magazin.
Hamburg, 21. September 2011 (w&p) – Letzte Runde in der 48-Stunden-Gewinnspielreihe von CANUSA TOURISTIK: Der Spezial-Veranstalter für Nordamerika sucht auf seiner Facebook-Fanpage unter http://www.facebook.com/canusareisen einen Städte-Entdecker, der Ende November dieses Jahres mit einer Begleitperson über das Wochenende zum Christmas Shopping nach Toronto reist. Im Anschluss an den Kurztrip berichtet der Gewinner auf der CANUSA-Fanseite in […]
Explorer Fernreisen mit Neuauflage
Auf der Fanseite von CANUSA TOURISTIK sind 48 Stunden in der nordamerikanischen Kultur- und Architekturstadt Boston zu gewinnen
Berlin, 28. Juli 2011 – Oftmals nur als kleiner Bruder der USA verspottet, muss sich Kanada nicht hinter demselbigen verstecken. Kanada ist flächenmäßig nämlich größer als sein vermeintlich großer Bruder. Zusätzlich leben die Kanadier nicht auf so engem Raum wie die Amerikaner, da ca. 34 Millionen Einwohner sich über Kanada verteilen, ergo kommen auf einen […]
Mettmann, 18. Juli 2011 – Die Canadian Tourism Commission (CTC) hat die Signature Experiences Collection gestartet: Eine innovative Marketingstrategie, um das Luxus-Segment durch einzigartige Reiseerfahrungen zu erweitern und die Wünsche besserverdienender Gäste nach dem Besonderen und Exotischen zu erfüllen. Zur Eröffnung des Programms besteht die Signature Experiences Collection von Küste zu Küste aus 48 kanadischen […]
CANUSA TOURISTIK verlost 48 Stunden in sechs nordamerikanischen Metropolen – Startschuss heute für die Architektur-Stadt Chicago
Hamburg, 11. Juli 2011 (w&p) – Innovation für den nächsten Skiwinter: Der Nordamerika-Spezialist CANUSA TOURISTIK hat mit dem neuen Ski-Katalog 2011/2012 erstmals ein Katalogprogramm mit unmittelbarer Online-Anbindung auf dem deutschen Reisemarkt veröffentlicht. Zugleich wurde der Web-Auftritt www.canusa.de komplett neu gestaltet. CANUSA TOURISTIK legt für Wintersportler das bisher größte Nordamerika-Angebot auf und macht ab sofort 34 […]