Meilenstein in der Barrierefreiheit: Inklusive Tourismus-Angebote mit co:compass ab sofort datengestützt entwickeln

Meilenstein in der Barrierefreiheit: Inklusive Tourismus-Angebote mit co:compass ab sofort datengestützt entwickeln

Die Compass Tourismus Partner eG (co:compass) versteht Inklusion und Barrierefreiheit als wichtigen Aspekt der Nachhaltigkeit. Während die Bedeutung von professionellem Datenmanagement in den unterstützten Destinationen immer stärker ins Bewusstsein rückt und die Zielgruppenorientierung auf gut erforschten Lebensstil-Milieus basiert, werden die konkreten Bedürfnisse von Menschen mit Beeinträchtigungen immer noch nicht durch eine professionelle Marktforschung untersu

localsearch Success Story: Rockservice erzielt 10-mal mehr Online-Reservationen

localsearch Success Story: Rockservice erzielt 10-mal mehr Online-Reservationen

In der Serie "Success Stories" von localsearch berichtet die Restaurantgruppe Rockservice über ihre erfolgreiche Digitalstrategie und Zusammenarbeit mit dem Digital Partner der Schweizer KMU.

Die Betreuung der Gäste hat in der Gastronomie höchste Priorität. Um dies optimal zu gewährleisten, hat Rockservice seine Tischreservationen vollständig digitalisiert. Die Unternehmensgruppe – die sieben Restaurants, Pop-ups und Events in den Regionen Luzern und Z&uu

Damit aus Sport-Talenten Vorbilder werden: DFL und DFL Stiftung bauen Zusammenarbeit mit der Stiftung Deutsche Sporthilfe aus

Damit aus Sport-Talenten Vorbilder werden: DFL und DFL Stiftung bauen Zusammenarbeit mit der Stiftung Deutsche Sporthilfe aus

Die DFL Deutsche Fußball Liga und die DFL Stiftung verlängern ihre Partnerschaft mit der Sporthilfe bis mindestens 2030 und setzen sich damit weiter gemeinsam für Deutschlands beste Nachwuchsathletinnen und -athleten ein.

Neben einer finanziellen Förderung der sogenannten "Nachwuchselite" ist vor allem die persönliche Entwicklung der jungen Athletinnen und Athleten zentraler Bestandteil der Unterstützung, die sie erfahren – damit Talente des Sports ihre

Kultkino im digitalen Zeitalter: Studio71 übernimmt exklusive YouTube-Vermarktung der Bud-Spencer-&-Terence-Hill-Inhalte von Rialto Film

Kultkino im digitalen Zeitalter: Studio71 übernimmt exklusive YouTube-Vermarktung der Bud-Spencer-&-Terence-Hill-Inhalte von Rialto Film

Die Filme des italienischen Duos Bud Spencer und Terence Hill gehören zum festen Inventar populärer Filmgeschichte – und zeigen: Was als großes Kino begann, lebt heute digital weiter. Rund 350.000 Abonnent:innen, überwiegend männlich, folgen dem YouTube-Kanal Best of Bud Spencer & Terrence Hillder Rialto Film GmbH und erhalten dort jeden Sonntag neue Klassiker des Duos – mit mehr als 15 Millionen Youtube Video Views in Deutschland und knapp 25 Millionen

Overtourism 2025: Kundenfrust vermeiden, schon bei der Buchung / Europas größte Reisebüro-Kooperationsallianz QTA setzt auf Beratung vor Reise

Overtourism 2025: Kundenfrust vermeiden, schon bei der Buchung / Europas größte Reisebüro-Kooperationsallianz QTA setzt auf Beratung vor Reise

Überfüllte Strände, Menschenmassen vor Sehenswürdigkeiten und steigende Lebenshaltungskosten für Einheimische – einige Urlaubsregionen stoßen an ihre Belastungsgrenzen. Das Thema Overtourism ist aktueller denn je. Doch wie stark beeinflusst es tatsächlich die Entscheidungen von Reisenden? Und welche Rolle spielt es in der Beratung im Reisebüro? Die Quality Travel Alliance (QTA), Europas größte Reisebüro-Kooperationsallianz, wollte es genau

ARAG bleibt Hauptsponsor von Borussia Düsseldorf / Düsseldorfer Versicherungskonzern verlängert auch Partnerschaft mit Timo Boll

ARAG bleibt Hauptsponsor von Borussia Düsseldorf / Düsseldorfer Versicherungskonzern verlängert auch Partnerschaft mit Timo Boll

Die ARAG verlängert ihr langjähriges Engagement im deutschen Tischtennis: Der weltweit größte Rechtsschutzversicherer bleibt bis 2028 Hauptsponsor von Borussia Düsseldorf und wird darüber hinaus Timo Boll in seiner neuen Rolle als "Botschafter des Deutschen Tischtennis" begleiten – über das Ende seiner aktiven Karriere hinaus.

Mit der Fortführung dieser Partnerschaften setzt die ARAG ein starkes Zeichen für Kontinuität in ihrem Sports

RSD startet enge Kooperation mit Nord-Mazedonien und trifft Premierminister Mickoski

Dieses Jahr werden rund 35.000 RSD-Gäste Nord-Mazedonien besuchen. Dieses wunderschöne Urlaubsziel wird damit zu einem wertvollen Baustein im RSD-Reise-Sortiment. Um die Bedeutung dieser Kooperation zu unterstreichen, empfing jetzt Nord-Mazedoniens Premierminister Hristijan Mickoski den Inhaber der Funk-Holding, Christian Funk.

RSD-Geschäftsführer Horst Zsifkovits hat den Balkan und Nord-Mazedonien schon selbst bereist: „Hier finden Besucher eine touristisch noch nich

Creative Visions und FENIX360 geben strategische Partnerschaft bekannt

Creative Visions, eine bahnbrechende Non-Profit-Organisation, die kreative Aktivisten weltweit unterstützt, und FENIX360, eine innovative, creator-zentrierte digitale Plattform, geben stolz ihre strategische Partnerschaft bekannt, um Impact-Storytelling und kreativen Aktivismus auf globaler Ebene zu stärken.

Diese Zusammenarbeit vereint die Mission von Creative Visions, Impact-Storyteller zu fördern, die kulturellen Wandel vorantreiben, mit der bahnbrechenden Plattform von FENIX

CITIZEN geht mit der European League of Football (ELF) in die Overtime und baut sportliches Engagement weiter aus

Die Citizen Watch Europe GmbH und die European League of Football (ELF) starten gemeinsam in die nächste Saison: Der international renommierte Uhrenhersteller verlängert seine Partnerschaft mit der "Champions League" des europäischen American Football und baut sein Engagement als offizieller Game Time Presenter aus: In der Saison 2025 wird das CITIZEN-Logo zusätzlich zur TV-Präsenz unter dem eingeblendeten Spielstand und der Spielzeit auf den Rücken sowie

1 2 3 46