MyHolidaySearch: So gewinnen Reiseanbieter heute Kunden

MyHolidaySearch ist ein junges Start-up-Unternehmen aus Baden-Württemberg, das mit seinem innovativen Online-Portal Reiseanbieter und urlaubssuchende Menschen unkompliziert zusammenbringt. Hiervon profitieren Reiseanbieter und Urlaubssuchende gleichermaßen. Im November wurde bereits über das erfolgversprechende Online-Portal MyHolidaySearch und den Gründer Heinrich Wiens berichtet. Das Konzept von MyHolidaySearch ist einfach: Urlaubssuchende registrieren sich kostenlos auf dem Portal, füllen ein Formular […]

Reisewelt im Wandel: MyHolidaySearch geht an den Start!

Das junge Start-up-Unternehmen MyHolidaySearch mit Sitz im Baden-Württembergischen Fittlingen hat sich zur Aufgabe gemacht, urlaubssuchende Menschen mit Reisebüros und Reisedienstleistern unkompliziert zusammenzubringen. Mit der neuen Online-Reiseplattform revolutioniert MyHolidaySearch den gesamten Reise- und Urlaubsmarkt. Vorteile entstehen sowohl für den Urlaubssuchenden, als auch für den Reiseanbieter. Im heutigen Angebotsüberfluss an On- und Offline-Reiseanbietern müssen für den Urlaub […]

Mit der richtigen Strategie gewinnen

(NL/1099703076) Die Anforderungen auf einer Messe erfolgreich Neukunden zu generieren sind gestiegen. Entscheidende Erfolgsfaktoren auf einer Messe und beim Kundengespräch sind gutes Auftreten, die Fähigkeit Sympathie herzustellen und auf den Gesprächspartner eingehen zu können. Kommunikation, Führung und Motivation sind dabei maßgeblich. Mit ihrem Beratungs- und Aktiv-Coaching Konzept Mit klarer Kommunikation Menschen gewinnen wird genau das […]