ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020

Eine der größten Herausforderungen bei der zunehmenden Digitalisierung aller Bereiche des Lebens ist es, den Menschen nicht aus dem Auge zu verlieren. Für ehotel ® stehen die Kunden seit jeher im Mittelpunkt und das wird sich auch nicht ändern. Mit der Auszeichnung zum Digital Champion 2020 wird ehotel® nun auch auf digitaler Ebene diese enorme […]

Matrix wird mit Plus X Award für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Dies ist nicht die erste Auszeichnung, die der Fitnessgerätehersteller Matrix erhält, aber laut Ulfert Böhme eine, über die man sich ganz besonders freut. „Denn was gibt es Besseres als zufriedene Kunden und die Bestätigung, dass der tägliche Einsatz des gesamten Teams so positiv wahrgenommen und honoriert wird“, fügt der Geschäftsführer des in Frechen ansässigen Unternehmens […]

Deutsche Post und Eurotours starten gemeinsames Reiseangebot

– „Post Reisen“ bietet maßgeschneiderte Urlaubspakete und attraktive Städte-reisen – Aktueller Trend: Deutsche reisen öfter und wollen kurzfristiger von zuhause aus buchen – Wachstumspotenzial bei Online-Buchungen im Reisemarkt Bonn, 12. Januar 2015: Die Deutsche Post steigt in den Reisemarkt ein: Gemeinsam mit dem renommierten internationalen Touristikunternehmen Eurotours, das in der Ko-operation als Reiseveranstalter fungiert, bietet […]

Kundenzufriedenheit mit Autovermietern bei billiger-mietwagen.de gestiegen

(Mynewsdesk) Kunden von billiger-mietwagen.de waren im Sommer 2015 zufriedener mit dem Service von Autovermietern als im letzten Jahr. Allein die Beschwerden über den Verkauf unnötiger Versicherungen haben sich um ein Fünftel reduziert. Dies ergab eine Analyse von über 10.000 Bewertungen, die Kunden auf billiger-mietwagen.de abgegeben haben. Die Auswertung der Kundenmeinungen der letzten vier Quartale zeigt […]

Kundenzufriedenheit mit Autovermietern bei billiger-mietwagen.de gestiegen

Kunden von billiger-mietwagen.de waren im Sommer 2015 zufriedener mit dem Service von Autovermietern als im letzten Jahr. Allein die Beschwerden über den Verkauf unnötiger Versicherungen haben sich um ein Fünftel reduziert. Dies ergab eine Analyse von über 10.000 Bewertungen, die Kunden auf billiger-mietwagen.de abgegeben haben. Die Auswertung der Kundenmeinungen der letzten vier Quartale zeigt zwar […]

Partitur der Gastlichkeit: ApartHotel stellt seine Philosophie und Werte vor

Für die meisten Hotelgäste sind es gerade die vielen kleinen Annehmlichkeiten, die einen Hotelaufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater legt hohen Wert auf ausgezeichneten Service und zufriedene Gäste ? sowohl im Hotel- als auch im Seminarbereich. Daher hat das Drei-Sterne-Superior-Haus seine Leistungen, Grundsätze und Versprechen zusammengetragen und unter […]

Beliebtester Autovermieter 2014 bei deutschen Kunden ist Enterprise

Enterprise erhielt von Kunden im Durchschnitt 4,28 von 5 Sternen, Hertz, Budget, Avis, Alamo/National, Europcar und Sixt wurden ähnlich gut bewertet mit 4,27 bis 4,19 Sternen. Die Discount-Marken Dollar/Thrifty, Firefly und Goldcar lagen in der Bewertung mit deutlichem Abstand hinten. Kunden hatten auf billiger-mietwagen.de nach Wagenrückgabe den Zustand des Autos sowie Service und Wartezeiten an […]

Gästezufriedenheit zahlt sich aus: ApartHotel ganz vorne im Ranking der Berliner Hotels

Das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater muss sich vor der Berliner Konkurrenz nicht verstecken. Heute zählt es auf den wichtigen Online-Buchungsportalen hrs.de (9,0; 145 Bewertungen) und booking.com (9,0; 141 Bewertungen) zu den bestbewerteten Hotels der Hauptstadt. Auf der Plattform hrs.de belegt es den ersten Platz unter den drei Sterne Hotels, bei booking.com Platz neun. Im […]

Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien

Natürlich weicht die individuelle Wahrnehmung der eigenen Person immer wieder (und mehr oder minder stark bzw. schwach) von der Fremdwahrnehmung ab. Das zeigt sich im Privatleben wie auch für Unternehmen und deren Verhältnis zu ihren Kunden. Und: Ein nachhaltiges und von positiven Erfahrungen geprägtes Verhältnis zu Kunden lässt sich vor allem durch exzellenten Service sicherstellen. […]