Jetzt endlich zeigt der Winter seine sonnige Seite – eine, auf die viele fliegen. Manch einer aber möchte eher flüchten. Ans Mittelmeer, nach Mallorca, auf die Malediven oder vielleicht doch nur berufsbedingt nach München. Was alle Destinationen gemeinsam haben: Sie sind mit der Lufthansa fast nicht mehr zu erreichen. Denn seit dem 01. Juli wurden […]
(NL/8473969405) Nürnberg, 27. November 2013 Städtereisen boomen, denn seit diesem Jahr dürfen Fernbusse wieder zwischen deutschen Städten fahren. Der neue Wettbewerb senkt die Reisekosten. Doch wo bekommen Hotelgäste auch vor Ort am meisten und wo am wenigsten für ihr Geld geboten? Das internationale Buchungsportal hotel.de untersuchte die Bewertungen seiner über 6 Mio. Buchungskunden in puncto […]
Bereits 40 Prozent der Besucher von Luxus Hotels buchen nicht, wenn sie im Internet keine Bewertung für ein Haus finden! So wurde bei der 34. Jahrestagung der NYU International Hospitality Industry Investment Conference in diesem Jahr nicht umsonst die Frage gestellt: „In welcher Weise hören Sie Ihren Gästen bei deren Bewertungen zu, um Ihr eigenes […]
Das Fünf-Sterne-Resort Island Hideaway Spa, Resort & Marina auf den Malediven beschreitet neue Wege in der Messung der Gästezufriedenheit. Als erstes maledivisches Hotel setzt es ab sofort Touchpads statt des guten alten Fragebogens aus Papier ein. Grundidee ist, eine Rückmeldung der Gäste zu bekommen, noch während sich diese auf der Insel befinden – und nicht, […]
Frankfurt am Main, den 19. April 2010 – Bereits zur ITB 2010 hat INVERES am Stand der Ropardo AG das neue Kundenbefragungssystem INVERES.CFS (CFS = Customer Feedback System) der interessierten Fachöffentlichkeit vorgestellt. Gleichzeitig wurde damit die Kooperation mit der Ropardo AG offiziell. Ropardo bietet als IT-Spezialist seit über zehn Jahren spezielle Business-Intelligence-Lösungen für touristische Unternehmen. […]