Unified Communications-Lösungen optimieren Kommunikationsabläufe im Groß- und Einzelhandel

(NL/1103627649) Germering, 24. Mai April 2012 Mitarbeiter im Groß- und Einzelhandel kennen das Problem: einmal kurz das Büro verlassen und schon sind etliche Anrufe und somit potenzielle Käufer verpasst. Ist zudem kein Rückrufmechanismus vorhanden, sind die Kontakte definitiv verloren. Andererseits können an speziellen Tagen mit sehr vielen Anrufern buchstäblich die Leitungen heiß laufen. Die Erfassung […]

Dublettenprüfung von Omikron in CRM-Lösung von Gedys Intraware integriert

(NL/1063622707) Der Webservice „DQ Essential“ von Omikron ist jetzt standardmäßig in die CRM-Lösung GEDYS IntraWare (ab Version 8.1) vorintegriert. Der Service wurde von dem Data-Quality-Spezialisten mit Hauptsitz in Pforzheim speziell für die Offline-Dublettenprüfung im Dialogmodus konzipiert und sorgt für dublettenfreie Daten im Customer Relationship Management von GEDYS IntraWare (www.gedys-intraware.de). Auf Basis der Omikron-Lösung hat GEDYS […]