Mettmann, 29.09.2016 – Im kommenden Oktober startet Kanadas neue Kampagne zum Jubiläumsjahr: Anlässlich des 150jährigen Bestehens des zweitgrößten Landes in 2017 soll die bis März nächsten Jahres laufende Kampagne neben urbanen und kulinarischen Abenteuern vor allem Kanadas einzigartige Natur aus ungewöhnlichen Perspektiven zeigen. Kanada setzt dabei wieder auf erfahrene Medien-Partner. Starke Partner: Für die geplante […]
(NL/2953469195) Mit ihrer innovativen Kanada-Upgrade-Kampagne gewinnt die Canadian Tourism Commission (CTC) den 3. Preis bei der MairDumont-Award-Verleihung 2013. Mettmann, 14. Juni 2013 Der dritte Platz des MairDumont-Award: Tourism & Travel 2013 ging gestern an die Kanada-Upgrade-Kampagne der Canadian Tourism Commission (CTC). Den Preis erhielt die CTC für ihre originelle, kreative und wegweisende Kampagne, die im […]
Berlin/Ostfildern, 20. Mai 2010. Marcopolo.de, Onlineableger des etablierten Reiseführers MARCO POLO, hat den kompletten Internetauftritt jetzt um ein hochwertiges Hotelangebot erweitert. Die Webseite greift dabei auf die Angebote von Booking.com zu. Das Hotelportal wurde erst vor wenigen Wochen von Stiftung Warentest als das Buchungsportal mit den besten Hotelinformationen (Suche, Ergebnisdarstellung, Informationsumfang) mit der Note 1,6 […]