„Vom Herz ins Hirn“
3. Markensymposiums des Travel Industry Club: Markenexperte fordert Umdenken von Tourismusindustrie / Kundenerlebnisse sollten im Fokus stehen
3. Markensymposiums des Travel Industry Club: Markenexperte fordert Umdenken von Tourismusindustrie / Kundenerlebnisse sollten im Fokus stehen
Entdeckerreise mit italienischen (Genuss)Momenten.
Reiseveranstalter"Umbria mia" 2016 unterwegs mit 18 Touren.
Genussvolle Reisen 2016 mit"Umbria mia".
Genussvolle Entdeckertouren mit"Umbria mia".
Neue Oldtimer- und Cabrioreise in"Le Marche", die Marken.
"Umbria mia" und Le Marche Holiday auf Entdeckerreise.
München, 26. März 2013 Die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder übernimmt 2013 die Neugestaltung des Markenauftritts der Tourismusregion, welche die Übertragung der Markenidentität auf Corporate Design, Logo und Claim beinhaltet. Hierbei geht es vor allem um zwei vielseitig verwendbare Wort-Bild-Marken, die das Ziel haben, die Region zu stärken und die gesamte Kommunikation der […]
Frau sollte immer eine Tasche dabei haben
Taschen sind das wohl beliebteste Accessoire der Damen