brandscape mit BMW auf der DTM-Wiederholspur

Der DTM-Wiedereinstieg von BMW letzte Saison war gespickt mit Erfolgen, schließlich wurde man Erster in Fahrer-, Hersteller-, und Teamwertung. Ein spannendes Comeback, das nicht nur im sportlichen, sondern auch im kommunikativen und kreativen Bereich mit Highlights glänzte. Lead-Agentur – über drei Jahre – für den Wiedereinstieg der Münchener Autobauer für die Bereiche „Architektur und Erlebniswelten“, […]

Pantos schafft Kommunikationsplattform für medizinisch bedingte München-Besuche

(NL/1013771341) Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, entwickelte und realisierte einen Webauftritt für Dienstleistungen rund um medizinisch veranlasste München-Aufenthalte. Der Webauftritt richtet sich an Interessenten aus dem In- und Ausland, mit besonderem Fokus auf Russland. Unter der Domainadresse www.medicalservice-munich.com werden gebündelt Dienstleistungen wie Hotelunterbringung, Chauffeurservice, Planung und Vermittlung von medizinischen Leistungen […]

Pantos realisierte zum 5. Mal in Folge das jährliche Kundenmagazin eines IT-Unternehmens

(NL/1095901016) Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, realisierte zum fünften Mal in Folge das Magazin telit2market des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 172 Seiten mit mehr als 90 Autoren aus 22 Ländern auf 3 Kontinenten. Entstanden ist auch dieses Mal ein anspruchsvolles Magazin mit einem breiten Themenspektrum aus allen Feldern der […]

Die perfekte Basis für Value Added Printing: Pantos realisiert die Kampagne UPM Finesse True Consistency für UPM Kymmene

(NL/1192948262) Die Pantos Werbeagentur in München konzipierte und realisierte für UPM Kymmene, einen der weltweit größten Hersteller von Papieren für die Grafische Industrie, die neue Kampagne für die Premiummarke UPM Finesse. Das Herzstück der Kampagne ist die Broschüre TRUE CONSISTENCY, die auf 52 Seiten die Neupositionierung von UPM Finesse das Papier mit der absolut gleichbleibenden […]