Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in die zweite Phase seiner Werbekampagne?#FEEL?, die dem Kunden das sinnliche Erlebnis vermittelt, das ein Urlaub in Frankreich verspricht.

HotelPartner baut Vertrieb in Deutschland weiter aus

Die Yield Management Experten setzen vor allem auf eine persönliche Kundenbetreuung: „Für uns steht eine intensive Zusammenarbeit sowie eine kompetente Beratung an erster Stelle. Nur so ist es möglich, entsprechende Ergebnisse in Bezug auf die Umsatzoptimierung der Hotels zu erzielen. Ich freue mich daher, gemeinsam mit meinen Kollegen weitere Privathoteliers mit unseren einzigartigen Dienstleistungen in […]

Acht Tage Indien: Heilige Männer, heilige Kühe und viele Götter

Stellen Sie sich vor, sie fahren mit dem Luxuszug durch eine märchenhafte Landschaft: Sie reisen in im Royal Rajasthan, einem Palast auf Rädern, durch Indien. Mit Luxus und Tradition erfahren Sie Nordindien – von Dehli über Udaipur, Jaipur, Agra, Taj Mahal und wieder zurück nach Dehli. Acht Tage entspannter Luxus in einer besonderen Welt. Von […]

(Marketing)Spezialisten für Familienurlaub in Österreich

Die family austria Hotels & Appartements gelten seit 25 Jahren als die Spezialisten für leistbaren Familienurlaub in Österreich. Knapp 40.000 Familien vertrauen jährlich den Unterkünften von family austria. Für Hoteliers mit dem Schwerpunkt Familie hat sich die Marketingkooperation als seriöser, professioneller Partner mit einem interessanten Preis-Leistungsverhältnis etabliert. Seit 2012 liegt das Projektmanagement der erfolgreichen Hotelvereinigung […]

ERIMA: Nils Pitsch neuer Junior Sports Business Manager

Nils Pitsch absolvierte im letzten Jahr ein Praktikum bei ERIMA. Dabei lernte er das Unternehmen von Grund auf kennen und arbeitete sich in seinen jetzigen Aufgabenbereich ein. Nach dem Abschluss seines Studiums der Sportwissenschaften in Mainz dockt der 24jährige nun fix bei ERIMA an. Pitsch ist ab sofort in den Segmenten Running, Leichtathletik und Olympic […]

HotelPartner unterstützt Online-Marketingplattform für die Hotellerie

Der engagierte Branchenverband organisiert regelmäßig verschiedene, innovative Eventformen für seine Mitglieder und Interessenten. Diese dienen neben einem Wissenstransfer vor allem als Plattform, um sich untereinander aktiv austauschen zu können. Auf dem achten eMarketing Day der Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) in München am 22. Februar 2016 in einem Beach- und Volleyballklub, dreht sich erneut […]

SiteMinder enthüllt die Top 10 Buchungsseiten für Hotels in Deutschland

SiteMinder gibt die 10 Top Online-Buchungsseiten für Hotels in Deutschland preis: „Diese Liste erfasst alle Vertriebswege, die die Industrie der Hotellerie bereitstellt, um die wichtigsten Maßnahmen für erfolgreiche Online-Umsätze zu ergreifen. Rund 11 Milliarden US-Dollar an Online-Umsätzen wurde durch den Einsatz der SiteMinder-Technologie im vergangenen Jahr erwirtschaftet. Einschließlich dem eigenen Buchungssystem ?TheBookingButton–, welches im vierten […]

Ringhotels setzt verstärkt auf Digitalisierung

Der Reisende informiert sich heutzutage meist ausgiebig im Internet über das ausgesuchte Hotel. Dabei spielen neben guten Bewertungen vor allem aktuelle und informative Inhalte eine wichtige Rolle. Hochwertiges sowie aktuelles Bildmaterial sind entscheidend für den Kaufanreiz bei einem potenziellen Hotelgast: „Um unser Online-Marketing weiter erfolgreich auszubauen, ist ein professionelles Content-Management obligatorisch. Daher haben wir sämtliche […]