Zusammenarbeit mit Hotelgutscheine.com noch lukrativer

Mehr Vorteile: Die Marketingkooperation Hotelgutscheine.com bietet seinen Partnerhotels ab sofort auch die Zusammenarbeit ohne zusätzliche Fixkosten an. Nur wenn der über das Portal gekaufte Gutschein in einem Partnerhotel eingelöst wird, entstehen Kosten. Das Start-up-Unternehmen erhält eine Provision von 15 Prozent des Gutscheinwertes. Darüber hinaus werden zwei Gutscheine pro Hotel und Jahr für werbewirksame Markenkommunikation zur […]

Neues Sorat Partnerhotel in Berlin: Achat Hotel Berlin-Spandau

Mit Geschäftsübernahme per 1. November 2009 durch die Dion Betriebs und Management GmbH schliesst sich das Achat Hotel Berlin-Spandau der Berliner Sorat Hotelgruppe an. Ab sofort wird das Hotel unter dem Label Achat Hotel Berlin-Spandau · Partner of Sorat Hotels vermarktet. Die Entscheidung für den Beitritt in die Sorat Marketingkooperation fiel Dion Geschäftsführer Karsten Dreger […]