Relaunch von Meliás Treueprogramm MeliáRewards

Palma de Mallorca. ? Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI) hat ihr Loyalty-Programm MeliáRewards weiter ausgebaut. Das 1995 ins Leben gerufene Kundenbindungsinstrument hat sich mittlerweile mit über vier Millionen Mitgliedern zu einem der wichtigsten Umsatzpfeiler der Hotelkette entwickelt. 2014 generierten die MeliáRewards-Mitglieder einen Umsatz von mehr als 400 Mill. Euro und waren für 67 […]

Meliá Hotels International startet mit MELIÁ PRO neues Portal für Reisebüros

Palma de Mallorca/Ratingen. ? Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI) hat ein neues Portal für Reisebüros entwickelt. Mit einem einfach zu handhabenden Buchungssystem, attraktiven Raten und bis zu 16 Prozent Provision auf alle Buchungen bietet MELIÁ PRO den Reiseverkäufern vielfältige Möglichkeiten zum Ausbau ihres Geschäfts mit der Hotelgruppe und deren weltweit über 365 Häusern. […]