Brillante Performance: #GNTM überragt am Donnerstagabend mit sehr guten 17,6 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) zwischen 20:15 Uhr und 22:33 Uhr. Damit gewinnt ProSieben den wichtigsten Teil der Prime Time. Mit hervorragenden 13,0 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) wird ProSieben Marktführer am Donnerstag. Heidi Klum und Thomas Hayo haben in der zehnten Folge die Top […]
Der Donnerstag gehört #GNTM! Wunderbare 17,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen gespannt wie die Topmodel-Anwärterinnen in Folge neun von „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ ihre versteckten Talente vor der Modelchefin und Entertainment-Ikone Thomas Gottschalk auf der Bühne präsentieren und sind dabei, als sie von Schlangen umschlungen beim Fotoshooting vor der Kamera […]
All About Fashion. All About Style. In der neuen Umstylingshow „All About You – Das Fashion Duell“ treten ab 20. April, immer samstags um 16:00 Uhr auf ProSieben, Fashion-Ikonen wie Kaviar Gauche, Franziska Knuppe, Papis Loveday, Angelina Kirsch oder Riccardo Simonetti im Umstyling-Battle gegeneinander an. In insgesamt zehn Folgen fragt ProSieben am Samstagnachmittag: Welche Fashion-Ikone […]
Publikumsmagnet: Die ersten acht Folgen der 14. Staffel „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ begeistern die Zuschauer! Im Schnitt verfolgen 17,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, wie sich die Topmodel-Anwärterinnen von Laufsteg-Novizinnen in Runway-Champions verwandeln. Damit steigert sich die ProSieben-Erfolgsshow um starke 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Tolle 17,5 Prozent der Zuschauer (14-49 […]
Funkelnde Diamanten, Gisele Bündchen und glänzende Posen – ProSieben gehört mit „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ der Donnerstag. Hervorragende 19,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen gespannt, wie Heidi Klums Models das anspruchsvolle Fotoshooting mit Starfotograf Rankin und Luxusschmuck im Wert von 2,5 Millionen Dollar um den Hals meistern. Damit dominiert ProSieben […]
Elegante Walks, extravagante Posen, starker Ausdruck. Die #GNTM-Models sichern ProSieben den Prime-Time-Sieg und Tagessieg beim jungen Publikum. Die Erfolgsshow „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ begeistert tolle 22,0 Prozent in der ProSieben-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Zuschauer. Mit einem Tagesmarktanteil von 16,4 Prozent (Z. 14-39 J.) dominiert ProSieben den Tagesmarkt. Mit einem Marktanteil von […]
Wie schafft man es auf das Cover eines Modemagazins? Mit welchem Post wird man zur Social-Media-Queen? Auf welcher Fashion Week gibt es die begehrtesten Runway-Jobs? Und wie viel Zeit verbringt man als Model eigentlich im Flugzeug? In der zweiten Staffel des Digital Originals „Let–s Face Reality – Vom Laufsteg ins Leben“ begleitet ProSieben.de ab dem […]
Neuer Voting-Prozess, neue Kategorien, neue Juroren. Am Donnerstag, 18. April, überträgt ProSieben zum zweiten Mal die ABOUT YOU Awards. Für die größte Influencer Award Show Deutschlands arbeiten mit ProSieben und ABOUT YOU zwei Marken zusammen, die eine große Relevanz bei den Digital Natives haben und daher bestens zueinander passen. Ausgezeichnet werden die einflussreichsten, authentischsten und […]
Im TV, auf dem Smartphone und auf den Tablets. ProSieben entwickelt „Germany–s next Topmodel“ konsequent weiter und produziert neben der TV-Show drei neue digitale Formate: #GNTM – The Talk, #GNTM – Der Podcast und #GNTM auf IGTV. Als Expertin hat sich ProSieben eine echte Insiderin mit ins Boot geholt: Kult-Kandidatin der letzten Staffel Klaudia Giez, […]
Die Öffentlichkeit hat sie als Sprösslinge ihrer prominenten Eltern kennengelernt, doch die neue Personality-Doku „7 Töchter“ stellt nun die junge Generation in den Mittelpunkt: Laura Karasek als Gastgeberin sowie Elena Carrière, Caroline Bosbach, Cheyenne Ochsenknecht, Lili Paul Roncalli, Lilith Becker und Louisa Beyer. Während sich prominente Eltern in der Regel ganz bewusst für ein Leben […]