Motel 6 ernennt Lance Miceli zum neuen Chief Marketing Officer

Miceli, erfahrener Werbe- und Marketing-Fachmann, war im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere für die Entwicklung und Durchführung von integrierten Marketingkampagnen verschiedener US-Marken zuständig. Zuletzt war er als Direktor des in Dallas ansässigen Büros von ‘The Richards Group’, der langjährigen Marketing-Agentur von Motel 6, tätig. Dadurch ist er bereits bestens mit der Motel 6 Markenstrategie vertraut. […]

New Orleans im Mardi Gras-Fieber

New Orleans – die Stadt am Mississippi-Delta, berühmt für ihren Jazz und Kolonialzeit-Architektur versprüht ein ganz besonderes Flair und bietet eine schier endlose Auswahl an Attraktionen, spannenden Kultur- und mitreißenden Musikevents. Wer nach New Orleans reist, hat immer gute Chancen, dass gerade eines der unzähligen Festivals stattfindet.

Roadtrip-Feeling mit Motel 6 im Südwesten der USA

Mitten in der Wüste von Nevada liegt die wohl surrealste Oase der Erde: Las Vegas. In dieser Stadt der Superlative dreht sich alles ums Vergnügen. Nur wenige Gehminuten vom berühmt-berüchtigten Las Vegas Strip entfernt, in idealer Lage zum Ausschwärmen in die zahlreichen Casinos und Shows, liegt das Motel 6 Las Vegas Tropicana #67. Das Las […]

Motel 6 erhält „Travel + Leisure“ Design Award 2010 als „Best Large Hotel“

Das vom Londoner Designbüro Priestmangoode entworfene Designkonzept mit dem Namen „Phoenix“ punktet mit seiner modernen Farb-/Materialauswahl (frische Töne in Kombination mit warmen Chocolate-Farben) und vielen funktionalen Details. Getreu der Prämisse von Motel 6 wurde auf überflüssige Details verzichtet und somit garantiert, dass sich die neue Raumgestaltung nicht auf die Zimmerpreise niederschlägt. Motel 6 zählt auch […]