Mit Beginn der Saison 2012/13 haben die New Yorker Phantoms Braunschweig einen neuen Sponsor: die Wolfsburger Agentur Müller & Simon – creative group, kurz MSCG. Diese lebt ihr Motto „For Sports“ und ist nun auch Namensgeber der Hospitality Area in der Heimstätte der Basketballer, der Volkswagen Halle in Braunschweig. Die offizielle Eröffnung des Hospitality-Bereichs in […]
Gespickt mit Schweiß, Harz und viel Muskelmasse präsentiert sich das neue Einlaufvideo der TSV der Öffentlichkeit. Insgesamt drehte das fünfköpfige Produktionsteam begleitet von der MSCG zwölf Stunden am Stück, baute drei Sets auf und setzte die gesamte Mannschaft um Trainer Christopher Nordmeyer in Szene.
Stefan Tanz heißt der Gewinner des Grizzly Adams Song Contest 2011: Rund 3000 Fans stimmten beim Voting zur offiziellen Hymne des EHC Wolfsburg ab und entschieden sich für den Titel „Eiszeit“ von Entertainer Stefan Tanz. Aus 11 eingesandten Songs traf die Jury bestehend aus Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf, dem Fanbeauftragten Jens Weide, Spieler Christoph Höhenleitner, WN […]
Nun waren sie auch live zu sehen. Anlässlich des Saisoneröffnungsfestes des EHC Wolfsburg präsentierten sich die drei Finalisten, des von der MSCG konzipierten Songcontestes, live auf der Bühne vor rund 2000 Zuschauern. Noch vor Ort hatten die Besucher die Gelegenheit, für Ihren Favoriten abzustimmen.
„Es waren tolle Auftritte. Ein Liveauftritt ist immer noch etwas emotionaler und begeisternder. Ich bin gespannt, welcher Song das Rennen macht. Die Zahlen der Onlineabs
Aufbauend auf die letztjährige Kampagne „Unsere Leidenschaft“ erschien aktuell der bereits im zweiten Jahr durch die MSCG umgesetzte, neue Merchandising-Katalog von Hannover 96 für die Saison 2010/2011. Das Motto: Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft. Im edlen Look werden auf 96 Seiten rund 250 Fanartikel verkaufsfördernd präsentiert. Besonderes Highlight: Einleitend in die unterschiedlichen Produktkategorien sowie […]
Modern, interaktiv und zielgruppenspezifisch – das ist die neue Webseite des WölfiClubs. Seit Dienstag ist die gelaunchte Internetpräsenz des offiziellen Kids-Club des VfL Wolfsburg online und lässt Kinderherzen höher schlagen. Die kleinen VfL-Fans können auf www.woelficlub.de z.B. an VfL-Maskottchen Wölfi eine Nachricht ins Gästebuch schreiben oder sich auf dem „Spielplatz“ einen WölfiClub-Stundenplan herunterladen. Aber damit […]
Endlich auch in Wolfsburg! Bereits seit September unterstreicht die MÜLLER&SIMON – creative group (MSCG) ihre Sportkompetenz im Rahmen der neuen Imagekampagne für den Wolfsburger Eishockey-Bundesligisten Grizzly Adams. Die erfolgreiche Kampagne, die in der Region Braunschweig/Gifhorn bereits für reichlich Aufsehen sorgte, kommt jetzt nach Hause. Unter dem neuen Motto „Mehr Einsatz“ wirbt Stürmerstar Ken Magowan für […]
Ab sofort wird die aktuelle Premium-Modekollektion des FC Barcelona über den neuen Online-Fashionshop unter www.barca-fashion.com vertrieben, der von der MSCG in Kooperation mit dem offiziellen Lizenznehmer RMG Consult GmbH konzipiert und realisiert wurde. Die einzigartige Premium-Kollektion, „Barça redline”, besticht ebenso wie der Fashion Store durch elegant-sportliches Design. Mit dem neuen Onlineshop unterstreicht der FCB seinen […]