Mystery Check im Hotel: Smiling Customer der Spezialist

Mystery Check – was ist das? Bei einem Mystery Check (http://www.smiling-customer.de/allgemein/mystery-check-hotel/) („geheime Prüfung“, auch Mystery Guesting genannt) wird ein Hotel anonym und durch eine außenstehende Person auf Herz und Nieren überprüft. Doch wem nützt ein Mystery Check? Eine solche Überprüfung hilft vor allem dabei, die Schwächen und Chancen eines Hotels aufzudecken. Aus einem Mystery Check […]

Wir führen gastgewerbliche Betriebe zum Erfolg !

Wir bieten Ihnen, ein auf Ihre Bedürfnisse und Aufgabenstellungen maßgeschneidertes Beratungsangebot. Umfang und Dauer unserer Dienstleistungen werden individuell mit Ihnen abgestimmt. Dank Förderung durch Bund und Land, können wir besonders kostengünstig für Sie tätig werden. Wir, Pollmann´s HoGaBe machen folgendes Angebot: Ein kostenloses Erstgespräch mit ersten Hilfestellungen und Handlungsempfehlungen vor Ort im Unternehmen. Absolute Vertraulichkeit […]

Unternehmensberatug in der Hotellerie & Gastronomie

Mit meinem Unternehmen „Pollmanns – HoGaBe“ greifen wir den wachsenden Bedarf von klein- und mittelständischen Unternehmen nach externer Beratung auf. Die praxisorientierte Beratung und unser Coaching richtet sich an alle Unternehmen im Gastgewerbe, die das Know-how eines Unternehmensberaters zukünftig nutzen möchten. Wir begleiten das Unternehmen bis die Unternehmensziele zu 100% erfüllt sind. Mit Schulungen und […]