Zurückzuführen ist dies hauptsächlich auf die verschiedenen Initiativen der Tourismusbehörde des Landes und den damit einhergehenden Investitionen sowohl in Produktentwicklung wie auch ins Marketing. Teilnahmen an international bedeutenden Tourismusmessen sowie der Launch einer neuen Destinations-Website (www.guyanatourism.com) nebst flankierender Social-Media-Aktivitäten haben den Bekanntheitsgrad Guyanas erhöht. Zudem sorgte die Implementierung von Repräsentanzen in den USA, Kanada, Großbritannien […]
Dörverden-Barme (07.09.2011) (FV) – Am 11. September findet im Wolfcenter Dörverden ein besonderes Highlights statt – der Wolfstag Spezial. Das Ehepaar Faß als Geschäftsführer des Wolfcenter und ihr Team bieten den Besuchern einen Tag der Extraklasse: „Wir veranstalten eine umfassende Wissensrallye über den Wolf, bei der nach richtiger Beantwortung aller Fragen ein besonderer Preis gewonnen […]