Hotellerie im Blut: Die Gründer hinter der Marke gambino hotels

München, 2. März 2017 – Die Hotellerie-Karriere der Geschwister Sabrina Gambino-Kreindl und Alessandro Gambino ist mustergültig – vom Studium in der Schweiz und den USA übers „Sporen verdienen“ im In- und Ausland bis hin zur gemeinsamen Unternehmensberatung in der Hospitality Industrie, der Gambino Consulting GmbH. Bei so viel Power und Hotellerie-Herzblut ist es naheliegend, dass […]

Neue Urban Economy Lifestyle Marke betritt den Münchner Hotelmarkt: gambino hotels eröffnen erstes Haus Ende Mai 2017

München, 10. Februar 2017 – Mit dem gambino hotel CINCINNATI München eröffnet die neue Urban Lifestyle Economy Marke der Geschwister Sabrina Gambino-Kreindl und Alessandro Gambino Ende Mai ihr erstes Haus im Stadtteil Fasangarten. Das auf stil- und preisbewusste Reisende ausgelegte Hotel ist, dank der S-Bahnstation direkt vor der Haustür, die ideale Anlaufstelle für Business- und […]

Hyatt lanciert eine neue Marke

Zürich/München, 3. März 2016 – Die Hyatt Hotels Corporation lanciert eine neue Marke: The Unbound Collection by Hyatt ist die neue „Soft Brand“ im Premium- und Luxussegment, die individuelle Hotels und einzigartige Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Unter das Dach der neuen Marke fallen traditionsreiche Stadthotels, Boutiquehotels in Trendlocations sowie schicke Resorts. So unterschiedlich die […]

Hotel der Zukunft

New ‚Jeneration‘: Mit der Eröffnung des Hotel Jen Orchardgateway Singapore am 15. September 2014 führt die asiatische Hotelgruppe Shangri-La ihre neue Marke ein. Die bestehenden Traders Hotels werden dafür nach und nach in Hotel Jen-Häuser umgewandelt. Die Vier-Sterne-Unterkünfte sprechen Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen an und überzeugen mit zukunftsweisenden Annehmlichkeiten eine neue Generation von Reisenden. Inspiriert […]