Sportler können von effektiver Kompressionstechnologie an Fuß und Wade profitieren. Wie das funktioniert, zeigen Profisportler auf der neuen Internetplattform www.belsana-sport.de. Denn moderne Sportstrümpfe von BELSANA haben viel zu bieten: Sie unterstützen auf natürliche Art die Durchblutung, optimieren die Muskelauslastung und stabilisieren Bänder und Sehnen. Um die Leistungsfähigkeit von Sportlern optimal zu unterstützen, wurden für die […]
In diesem Jahr feiert Edvard Munch seinen 150. Geburtstag. Munch (1863-1944) ist einer der Vorreiter der Moderne. Anlässlich des Jubiläums findet in diesem Jahr in Oslo die bislang grösste Munch-Ausstellung statt. Hinzu kommen eine Reihe weiterer kultureller Ereignisse in Norwegen und anderen Ländern, die Munch und seine Kunst feiern. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130123/586299-a ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130123/586299-b ) […]
Von Visitnorway [http://www.visitnorway.com/de/der-schrei ] wird der längste Schrei in die Welt hinausgetragen – zum Jahrestag des berühmten Künstlers Edvard Munch, der das weltberühmte Gemälde „Der Schrei“ malte. Klicken Sie hier, um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen: http://www.multivu.com/mnr/58673-norway-makes-the-world-scream Heute beginnt das offizielle Munch-Jahr in Norwegen, das anlässlich des 150. Geburtstags des Malers begangen wird. Um den Maler und […]
Jetzt gibt es sogar noch mehr Gründe, den Urlaub für 2013 früh zu buchen – Virgin Limited Edition [http://www.virginlimitededition.com ] gibt bekannt, dass ab sofort Reservierungen für einen Aufenthalt im Mahali Mzuri [http://www.mahalimzuri.virgin.com ] in Kenia für diesen Sommer entgegengenommen werden. Zur Feier der Eröffnung im Sommer bietet Virgin Limited Edition seinen Gästen bei einer […]
Dr. Zhihang Chi, Air Chinas Vice President und Geschäftsführer Nordamerika, kündigte heute Air Chinas neuen Nonstop-Flugservice zwischen Houston und Peking auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem Houston Airport System an. Die Genehmigung der Behörden steht noch aus. „Houston fühlt sich geehrt, das neueste globale Drehkreuz von Air China zu sein. Unser internationales Wachstum hängt von […]
Der Schweizer Wintersportort Anzère lockt Internetnutzer mit einem Video, das innerhalb von zwei Wochen bereits über 200.000 Mal aufgerufen wurde, und setzt dabei auf seinen berühmtesten Gast. Ein heiss begehrter Werbepartner Nach intensiven Verhandlungen, die bereits im Sommer letzten Jahres begonnen hatten, erklärte sich der Weihnachtsmann endlich dazu bereit, der ganzen Welt seinen Lieblingsferienort mitzuteilen […]
Der hochrangige ATP-Star Novak Djokovic stellte heute seinen neuen HEAD Graphene(TM) Speed-Tennisschläger vor, indem er einen HEAD ATP-Tennisball schlug, der schneller war als ein Rennwagen des Typs Audi R8 LMS GT3, der von dem australischen GT-Rennfahrer Dean Grant auf der Sandown-Rennstrecke in Melbourne gefahren wurde. Hochwertiges Filmmaterial finden Sie auf dem folgenden Link: http://mediagame-1.wistia.com/projects/pwq43bmkfi [http://mediagame-1.wistia.com/projects/pwq43bmkfi] […]
Angefangen von Holz über Grafit bis hin zu Oversize-Rahmen – die Tennisschlägerkonstruktion unterliegt klaren Trends, die auf das Spiel Einfluss nehmen. Die Wilson Sporting Goods Co. (http://www.wilson.com/ [http://www.wilson.com/]) gibt heute mit der Markteinführung der Spin Effect Technology(TM), ihrer patentierten Tennisschläger-Technologie, die einen deutlich stärkeren Spin bewirkt, die nächste bedeutende Entwicklung für 2013 bekannt. Dies ist […]
Hard Rock International – mit Standorten von London über New York bis Singapur und Dubai – gab heute den Start seines neuen globalen Kundenbindungsprogramms Hard Rock Rewards(TM) bekannt. Das einheitliche Programm zur Förderung der Verbundenheit von Gästen zielt darauf ab, treue Hard Rock-Fans entsprechend zu würdigen und ihnen bei ihren Aufenthalten und Spielen in teilnehmenden […]
Die ATP startet diese Woche eine neue weltweite Werbekampagne, während die Saison der ATP World Tour 2013 mit Wettkämpfen in Chennai, Doha und Brisbane beginnt. Die Kampagne verwendet den Slogan „BEAT THIS“ und zeigt die erstklassige Unterhaltung und Dramatik, welche die besten Sportler der Welt im Verlauf der ATP World Tour in den grössten Stadien […]