La Barchetta – die Herausforderung für echte Piloten!

Nürnberg – Bei der erstmals ausgetragenen „La Barchetta“ vom 26. – 29. August 2010 sind echte Piloten gefragt. Die spektakuläre Oldtimerrallye wirft ihre Motorengeräusche voraus: Rennsport- und Sportwagen der Vorkriegs- und frühen Nachkriegsjahre gehen dabei jenseits abgesperrter Rennstrecken an den Start. Achtung: Die Plätze sind limitiert. Von Piloten – für Piloten Metallische Anlasser-Geräusche, Rennmotoren zünden […]

„Mille Tornanti“ – Oldtimer-Wandern der Extraklasse!

Nürnberg – Vom 22. – 25. Juli 2010 können Oldtimer-Enthusiasten bei der „Mille Tornanti“ von Moviano – historische Fahrwelten GmbH eine faszinierende Fahrt in die automobile Vergangenheit genießen: den unvergleichlichen Flair einer stressfreien Oldtimersternfahrt ohne Zeitprüfungen und Stempelkontrollen. Kein Wunder, dass die limitierten Startplätze heiß begehrt sind. Reisen entlang einer majestätischen Kulisse Die „Mille Tornanti“ […]

Classic Bergsprint ruft Piloten!

Nürnberg – Gipfelstürmer und Kurven-Spezialisten aufgepasst: Ab sofort kann man sich und seinen Boliden für den 1. Classic Bergsprint am 13. Juni 2010 in Pappenheim anmelden. Und wer jetzt Gas gibt, erhält bis zum 28. Februar den Frühbucher-Rabatt mit bis zu 20% Ersparnis. Gang rein – und ordentlich Gas geben Moviano – historische Fahrwelten GmbH […]

Classic Sprint feiert – und sprengt alle Rekorde!

Nürnberg – Der Startschuss für die Anmeldung zum 5. Classic Sprint 2010 vom 11 bis 13. Juni 2010 ist bereits gefallen. Wer schnell schaltet, kann sich noch bis zum 28. Februar den Frühbucher-Rabatt mit bis zu 20% Ersparnis sichern. Geheimtipp mit „Value for Money-Garantie“ Das motivierte Moviano-Team um Geschäftsführer Uwe Wießmath hat in diesen Tagen […]

Classic Sprint mit neuem Erscheinungsbild

Mit neuem Logo und neuem Namen anlässlich des Jubiläums zum 5. Classic Sprint 2010 läutet die Moviano – historische Fahrwelten GmbH eine neue Ära ein. Das prägnantere Markenlogo verkörpert den selbstbewussten und emotionalen Auftritt. Er ist progressiver und moderner. Der Claim transportiert den Kern der Marke zur zentralen Botschaft: Von Freunden – für Freunde. „Von […]

1 12 13 14