eVisibility Spielzeug: Breite Verteilung der Internetsichtbarkeit bei insgesamt 759 Anbietern

Von 759 sichtbaren Anbietern im Onlinemarkt für Spielzeug führt tausendkind.de das eVisibility-Gesamtranking an. Innerhalb der fünf untersuchten Onlinekategorien finden sich neben dem Spezialisten für Babybedarf aber auch Hersteller und Fachhändler wie mattel.com, haba-play.com, spielzeug-fuchs.de und bieco.de auf den vorderen Rängen.

Neukirchen b. Hl. Blut beschreitet neue Wege im Onlinemarketing

Neukirchen beim Heiligen Blut ist ein bayerischer Wallfahrtsort mit langer Tradition. Das legendenhafte Ereignis, das der Neukirchener Wallfahrt zugrunde liegt, wird bereits in der ersten Hälfte des 15. Jahrhunderts angesiedelt. Nun, mehr als 500 Jahre später, haben Interessierte die einzigartige Möglichkeit, den historischen Ort bei einem virtuellen Rundgang zu erkunden – einerseits aus der Luft […]

Eine Firma aus Frankfurt bringt Ihr Fahrrad für den Sommer direkt nach Hause: Premium Box GmbH

Im Winter kann man noch auf das Fahrradfahren verzichten. Doch wenn die ersten Sonnenstrahlen hinter den Wolken hervortreten wünscht sich jeder ein Fahrrad. Jetzt kann man wieder mal überlegen, ein altes Fahrrad herauszuholen. Oft stellt man fest, dass die Zeit schnell vergeht und man jedes Jahr aufs Neue feststellt, dass das Fahrrad überhaupt nicht fahrbereit […]

Krick Interactive Media ist Partner des Würzburger Marathons

Der iWelt Marathon geht am 21. Mai 2017 in die nächste Runde. Tausende Laufbegeisterte werden dann im wahrsten Sinne des Wortes die Residenzstadt überrennen. In diesem Jahr neu mit dabei: Die Onlinemarketing-Experten der KIM Krick Interactive Media GmbH. Die KIM Krick Interactive Media GmbH unterstreicht ihre Verbundenheit mit der Region und engagiert sich für den […]

Studie: Das Online-Marketing Ranking der Hotels in Deutschland 2015

Berlin, 22.07.2015 – Die Online-Marketing Studie der 100 umsatzstärksten Hotels in Deutschland, die bereits zum dritten Mal von eventsofa durchgeführt wurde, zeigt 4 neue Hotels im Top 5 Ranking. Nur der Dauerbrenner der vergangenen Studien, das Hotel Adlon Kempinski in Berlin konnte sich unter den Top 5 halten (2014: Platz 1, 2013: Platz 6). Die […]

Online-Marketing für Fitnessclubs jetzt ganz einfach

Appliner, der Spezialist in Sachen Apps für Fitnessclubs und Gesundheitsanlagen, hat zunächst zur besseren Mitgliederbindung und Neukundengewinnung die für Fitnessclubs maßgeschneiderte App „MeinClub“ entwickelt. Das Besondere an der App ist, dass sie völlig individuell – mit eigenen Texten und eigenen Bildern – zusammengestellt werden kann. Durch die App „MeinClub“ können die Fitnessclub-Mitglieder und Interessenten jederzeit […]

myhotelshop startet Zusammenarbeit mit IHA

Der elektronische Direktvertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die Hotels müssen hier gut aufgestellt sein, um langfristig erfolgreich bestehen zu können. Somit braucht insbesondere der mittelständische Hotelier entsprechende Werkzeuge, die das Direktgeschäft auch nachhaltig unterstützen. Der Hotelverband Deutschland (IHA) hat daher eine Kooperation mit myhotelshop begründet, damit seine Mitglieder ihren Direktvertrieb effektiv stärken können. Hierfür […]

Fahrzeug-App für Individualisten auf Facebook so gehts!

(NL/1130964223) Mit der neuen Modix Fahrzeug-App können Autohändler nun Ihren gesamten Fahrzeugbestand auf der eigenen FanPage bei Facebook darstellen. Im Unterschied zu bisher am Markt angebotenen Lösungen zeichnet sich diese u.a. durch eine individualisierbare Suchmaske aus. Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit, das Farbschema der App komplett an die Wünsche oder CI-Vorgaben des Autohauses anzupassen. […]