Videoreihe „Hangzhou Expats“ zeigt Offenheit und Attraktivität von Hangzhou auf Social Media

"Hangzhou Expats", eine Videoreihe, die das Leben von Ausländern in Hangzhou zeigt, ist ein heiß diskutiertes Thema auf einer Reihe von Social-Media-Konten des städtischen Büros für Kultur, Radio, Fernsehen und Tourismus in Hangzhou. Die faszinierenden Kurzvideos, die die integrative Atmosphäre von Hangzhou zeigen sollen, haben auf den Plattformen Facebook, Instagram und YouTube zahlreiche Aufrufe erzielt.

Für die rumänische Unternehmerin Ile

„BTS stellt dir Seoul vor“: Zeitgleiche weltweite Veröffentlichung des Werbevideos für die Seoul-Tour 2022

– Die Tourismusorganisation von Seoul veröffentlicht 3 Seoul-Tour-Werbeclips mit RM und Jin von BTS in den Hauptrollen: "deliciouSeoul", "healingSeoul" und "snapshotSeoul"
– Die Clips werden auf Außenbildschirmen in Großstädten wie Tokio, Bangkok und Kuala Lumpur gezeigt und in globalen TV-Medien wie CNN und BBC ausgestrahlt. Synergie mit den Werbemaßnahmen der Stadt erwartet.

Ein Werbevideo mit dem Titel "2022 Seoul Tour" m

Soziale Medien erleichtern den Nutzern ein besseres Verständnis traditioneller chinesischer Feste

Das über 3.000 Jahre alte Mittherbstfest ist eines der größten traditionellen Feste des chinesischen Volkes. Während dieses Festes folgen die Menschen den Bräuchen ihrer Vorfahren, verehren die Mondgöttin, bewundern den Vollmond und Osmanthusblüten und essen Mondkuchen. Um die Pracht der traditionellen chinesischen Kultur während des diesjährigen Mittherbstfestes einem weltweiten Publikum zu präsentieren, hat das Nachrichten- und Informationsz

Zu Großem inspirieren: TCL gibt Startschuss für sein neuestes Sponsoring mit Fußballstars

Rodrygo, Phil Foden, Pedri, Rodrygo und Raphaël Varane werden Markenbotschafter für das TCL Team 2022

TCL Electronics (1070.HK), einer der führenden Anbieter in der weltweiten TV-Branche und ein schnell wachsendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, hat heute auf der IFA Berlin das TCL-Fußballteam 2022 vorgestellt. Mit vier Weltklasse-Fußballern als Markenbotschaftern startet TCL eine weltweite Kampagne, die Menschen dazu inspirieren soll, in ihrem eigenen Lebe

YuppTV erhält Übertragungsrechte für Asia Cup 2022

Die 15. Ausgabe des Asia Cup Cricket Turniers wird LIVE über die OTT-Plattform von YuppTV in über 70 Länder übertragen.

Eine der weltweit führenden OTT-Plattformen, YuppTV, hat die Übertragungsrechte für den Asia Cup 2022 erhalten. Das Cricket-Turnier beginnt am 27. August 2022 und wird exklusiv auf den Streaming-Plattformen von YuppTV in mehr als 70 Ländern, darunter Kontinentaleuropa, Malaysia, Australien (nicht exklusiv), Neuseeland, Japan und S&uuml

Deezer definiert den Einfluss von Musik mit einer interaktiven Kampagne für die Gen Z

Der globale Musik-Streaming-Dienst startet eine 360°-Marketing-Kampagne in seinen Kernmärkten und zeigt, wie Musik Stimmungen und Wahrnehmungen verändern kann

Der globale Musik-Streaming-Dienst Deezer (https://www.deezer.com/de/) positioniert sich mit seiner aktuellen Marketingkampagne neu und spricht damit gezielt jüngere Nutzer*innen an. Die Kampagne wurde Anfang der Woche in Deutschland, Frankreich und Brasilien ausgerollt. Für Deezers neue Marketingkampagne zeichne

Holoswim kündigt die Markteinführung der nächsten Generation von AR Smart Swim Goggles an

GUANGLI team, ein Hightech-Unternehmen, das sich auf AR-Produkte für Verbraucher konzentriert, hat gerade die Markteinführung von Holoswim 2 – AR Smart Swim Goggles bekannt gegeben. Diese innovative, technologiegestützte Schwimmbrille bringt das Schwimmen in die Zukunft und ist jetzt auf Kickstarter erhältlich: https://bit.ly/3QePwu2

Holoswim wurde für intelligentes Schwimmen entwickelt und ist eine AR-verstärkte Schwimmbrille für Schwimmer, vom Profi bis zu

CGTN: Zwischen China und Indonesien findet ein reger Austausch zwischen den Menschen statt

Mit dem Tourismus als Pfeiler ist Indonesien seit langem ein beliebtes Ziel für chinesische Touristen, und sowohl 2016 als auch 2017 war China die größte Quelle internationaler Touristen in dem südostasiatischen Land.

Inzwischen ist Indonesien das zweitbeliebteste Reiseziel für chinesische Touristen, sagte Peng Liyuan, die Frau des chinesischen Präsidenten Xi Jinping, bei einem Treffen mit der indonesischen First Lady Iriana Joko Widodo am Dienstag in Peking.

I

Neue FIFA-Plattform FIFA+ bietet Fans rund um die Welt kostenlose Fussballunterhaltung

FIFA+ bietet Livespiele nationaler Ligen aus aller Welt, Spielstatistiken, das grösste Archiv im internationalen Fussball, erstklassige Originalinhalte, faszinierende globale Geschichten und vieles mehr.

Mehr als 29 000 Männer- und über 11 000 Frauenspiele, d. h. insgesamt mehr als 40 000 Spiele, werden 2022 auf FIFA+ übertragen.

Die erste Staffel von FIFA+-Originals ist u. a. Ronaldinho, Dani Alves, Ronaldo Nazário, Romelu Lukaku, Lucy Bronze und Carli Lloyd gew

Wiener Start-Up startet revolutionäre Fußball-App

Vor etwa einem Jahr ging die neue Website Overlyzer ans Netz, seit Dienstag findet man das innovative Tool für Live-Wetten auch im Google Play Store. Overlyzer (https://www.overlyzer.com/) bietet einen brandneuen Algorithmus, der den Verlauf von Fußballspielen aus über 800 Ligen und 160 Nationen in Graphenform darstellt – und all das in Echtzeit. Der User sieht […]