Harter Aufprall für Opodo Kunden!

Sommer, Sonne, Strand und Meer – die Corona-Pandemie hat vielen urlaubsfreudigen Deutschen einen dicken Mundschutz über ihre Reisepläne gestülpt. Die Folge: massenhafte Stornierungen von Flügen. Doch als wären die Einschränkungen durch das Virus nicht schon Strafe genug, bleiben derzeit viele Kunden des Buchungsportals Opodo einfach auf ihren Kosten sitzen. Denn Opodo scheint mit der Rückerstattung […]

myhotelshop startet Zusammenarbeit mit IHA

Der elektronische Direktvertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die Hotels müssen hier gut aufgestellt sein, um langfristig erfolgreich bestehen zu können. Somit braucht insbesondere der mittelständische Hotelier entsprechende Werkzeuge, die das Direktgeschäft auch nachhaltig unterstützen. Der Hotelverband Deutschland (IHA) hat daher eine Kooperation mit myhotelshop begründet, damit seine Mitglieder ihren Direktvertrieb effektiv stärken können. Hierfür […]

Reisetrends 2012 – Klassisch oder exotisch

Hamburg 14. November 2011. Die Reiselust der Deutschen hält weiter an, besonders beliebt sind auch in 2012 die Klassiker unter den Urlaubszielen. Opodo verrät für die kommende Reisesaison Tipps abseits des Mainstreams. Nach dem verregneten Sommer in Deutschland in diesem Jahr gehen schon jetzt viele Urlauber auf Nummer sicher und buchen für den Sommer 2012 […]

Starkes Doppel: Opodo Corporate und Intergerma bündeln ihre Angebote

Ab sofort steht allen Opodo Corporate Kunden der volle Leistungsumfang von Intergerma direkt zur Verfügung. Gleichzeitig kann Intergerma seinen Kunden künftig alle Reiseleistungen aus dem Portfolio von Opodo Corporate anbieten. Auf der Plattform von Opodo Corporate werden durch die integrierte Tagungsplanung von Intergerma Tagungshotels für individuelle Anforderungen kostenfrei recherchiert. Darüber hinaus werden Seminare, Konferenzen und […]